Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzlich Willkommen, Sandro! Mehr kann und sollte man dazu momentan nicht schreiben. Btw: In dem Artikel steht
Nach RS-Informationen soll sich der Gegenwert mit dem Austausch-Geschäft von Tosic und Schindler auf rund 500.000 Euro belaufen.

D.h. im Klartext Werder zahlt keine Ablöse. Die 500.00 sind der Wert des Tauschgeschäftes, also Tosic und Schindler für ein halbes Jahr inklusive Gehalt.

Erstmal Herzlich Willkommen Sandro!

Ich halte einiges von ihm, wobei jetzt erstmal abzuwarten ist, wie schnell er fit wird. Vielleicht wäre es ganz gut gewesen, dass er erst im Sommer zu uns gekommen wäre. So hätte er in der 2. Liga Spielpraxis sammeln können, die er evtl. bei uns nicht bekommen wird. Zumindest nicht in dieser Saison... Aber vielleicht irre ich mcih ja auch.

Was habt ihr eigentlich alle gegen 2. Liga Spieler?
Wo waren vor der Saison denn Großkreutz, Reus und Müller?
Selbst ein Helmes oder ein Ibisevic wurden aus Liga 2 geholt also spricht das wirklich nicht gegen die Qualität des Spielers.

So sieht das aus, ganz genau. Ich darf auch - einige sind ja noch jünger hier - auf einen Transfer eines Zweitligaspielers zu Beginn der 80er Jahre hinweisen... der kam damals von 1860 zu uns, schlug ein wie eine Bombe und wurde einige Jahre später für viel Geld zum AS Rom verkauft. War später auch mal Teamchef der Nationalmannschaft. Mittlerweile ist er ergraut und schickt sich an, mit dem Club, dessen Sportchef er ist, deutscher Meister zu werden ;)

Grüße an Tante Käthe,
koesek

Na also.:beer:

Willkommen in Bremen, beim Traumverein.:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Viel Freude Erfolg (auch im eigenen Sinne, versteht sich:applaus:) beim Traumverein :svw_applaus:

Aber erstmal gute und bessere Genesung mit dem Kreuzband.

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Schade das er noch nicht fit ist, schlechter als Rosenberg wird er nicht sein und nur ein Bruchteil kosten. Könnte ein guter Anfang bei der Reduzierung der Kaderkosten sein.

So sieht das aus, ganz genau. Ich darf auch - einige sind ja noch jünger hier - auf einen Transfer eines Zweitligaspielers zu Beginn der 80er Jahre hinweisen... der kam damals von 1860 zu uns, schlug ein wie eine Bombe und wurde einige Jahre später für viel Geld zum AS Rom verkauft. War später auch mal Teamchef der Nationalmannschaft. Mittlerweile ist er ergraut und schickt sich an, mit dem Club, dessen Sportchef er ist, deutscher Meister zu werden ;)

Grüße an Tante Käthe,
koesek

der fußball hat sich aber in den letzten 20 jahren geändert. Ob Wagner sich hier durchsetzen wird darf bezweifelt werden. Allerdings finde ich diesen Jugendwahn mehr als bedenklich. Naja ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen

der fußball hat sich aber in den letzten 20 jahren geändert. Ob Wagner sich hier durchsetzen wird darf bezweifelt werden. Allerdings finde ich diesen Jugendwahn mehr als bedenklich. Naja ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen

Fertige, ältere Spieler sind immer weniger zu bezahlen, zumindest für Vereine wie Werder. Schalke spielt mit der jüngsten Truppe der Liga gerade um Meisterschaft und CL-Teilnahme.
Özil hat sich "hier" auch durchgesetzt, was ich persönlich nach den ersten Einsätzen gar nicht glauben mochte. Der bringt im Sommer viel Geld in die Kasse :svw_schal:

Wie schon zuvor geschrieben wurde: wir sind nach wie vor ein Ausbildungsverein.

ok, das ist das letzte an das ich geglaubt hätte...

eher hätte ich an einen transfer von agüero geglaubt :D

aber gut, herzlich willkommen, ich bin gespannt wie er sich entwickelt...

Ich könnte kotzen, wenn ich diese ganzen unreifen sowie unqualifizierten Beiträge lese, die einen Sandro Wagner schon als "durchgefallen" abstempeln, noch bevor er selber mal zeigen durfte was er kann. Was ist mit euch passiert? Hat Werders Erfolg euch über die Jahre kaputt gemacht? Wir sind und bleiben einfach ein Ausbildungsverein und das sollte man akzeptieren, wenn nicht sogar sympathisch finden. Wir schauen auf ein Konto in schwarzen Zahlen und haben von der Qualität her einen Kader der zu mehr im Stande ist, als er zur Zeit zeigt. Da müssen sich nun die Spieler wieder aufrappeln und zeigen das sie kämpfen können. Man darf auch nicht vergessen, dass wir einen sehr jungen und lernfähigen Kader mit toller Perspektive haben. Da muss man manchmal einfach Lehrgeld zahlen. Man sieht es doch grad am Beispiel Leverkusen. Die harte Arbeit und Investition in die jüngere Generation fruchtet nun. Sie spielen schönen und erfolgreichen Fußball!!!
Wie auch immer,......ich freue mich auf Sandro Wagner. Und das man ihn nun geholt hat (in der Reha-Phase), hat sich wohl einfach gerade ergeben, da man gegenseitiges Interesse an Spielern hatte. Unter normalen Umständen war er ja auch erst für die nächste Saison als Einkauf geplant. Najaa....manche kann man einfach nicht zufrieden stellen. Gut, dass nicht alle so denken!:rolleyes:

:tnx::beer:

Fertige, ältere Spieler sind immer weniger zu bezahlen, zumindest für Vereine wie Werder. Schalke spielt mit der jüngsten Truppe der Liga gerade um Meisterschaft und CL-Teilnahme.
Özil hat sich "hier" auch durchgesetzt, was ich persönlich nach den ersten Einsätzen gar nicht glauben mochte. Der bringt im Sommer viel Geld in die Kasse :svw_schal:

Wie schon zuvor geschrieben wurde: wir sind nach wie vor ein Ausbildungsverein.

und werden es auch immer bleiben

Machen es Dortmund Schalke und Leverkusen anders? Alle setzen auf Junge Spieler. Mit der Zeit kann sich da großes entwickeln. Ich finde es gut, dass man mal Spieler aus der 2. Liga holt und nicht immer nur von irgendwelchen ausländischen Vereinen. Bayern hat einen guten Stürmer und einen guten Verteidiger aus ihrer 3. Liga Mannschaft geholt und das funktioniert. Dortmund und Schalke machen es noch viel extremer und stehen gut da.

Ich könnte kotzen, wenn ich diese ganzen unreifen sowie unqualifizierten Beiträge lese, die einen Sandro Wagner schon als "durchgefallen" abstempeln, noch bevor er selber mal zeigen durfte was er kann. Was ist mit euch passiert? Hat Werders Erfolg euch über die Jahre kaputt gemacht? Wir sind und bleiben einfach ein Ausbildungsverein und das sollte man akzeptieren, wenn nicht sogar sympathisch finden. Wir schauen auf ein Konto in schwarzen Zahlen und haben von der Qualität her einen Kader der zu mehr im Stande ist, als er zur Zeit zeigt. Da müssen sich nun die Spieler wieder aufrappeln und zeigen das sie kämpfen können. Man darf auch nicht vergessen, dass wir einen sehr jungen und lernfähigen Kader mit toller Perspektive haben. Da muss man manchmal einfach Lehrgeld zahlen. Man sieht es doch grad am Beispiel Leverkusen. Die harte Arbeit und Investition in die jüngere Generation fruchtet nun. Sie spielen schönen und erfolgreichen Fußball!!!
Wie auch immer,......ich freue mich auf Sandro Wagner. Und das man ihn nun geholt hat (in der Reha-Phase), hat sich wohl einfach gerade ergeben, da man gegenseitiges Interesse an Spielern hatte. Unter normalen Umständen war er ja auch erst für die nächste Saison als Einkauf geplant. Najaa....manche kann man einfach nicht zufrieden stellen. Gut, dass nicht alle so denken!:rolleyes:
:applaus::applaus::applaus:

herzlich willkommen beim besten verein der welt :applaus::svw_applaus:

verstehe den transfer trotzdem nicht so ganz, wenn man im gleichen zug oehrl und schindler weiterverleiht. :confused: aber ich freue mich natürlich immer über junge deutsche spieler in grünweiß :beer:

dit: welche nummer wird er bekommen? die 7 (wie in duisburg)? is ja jetzt wieder frei ;)

Willkommen:applaus::applaus:
ich finds cool. er hat potenzial und wir sind der richtige verein um zu reifen.
außerdem ist wagner pizza ein super name fürn sturm:-):applaus::svw_applaus::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back