Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
GEILE sache. Herzlich wilkommen bei WERDER BREMEN.

Bin positiv überrascht das ein weiterer "kleiner" europameister zu uns kommt.

Solltest du hier lesen Sandro, nicht alle fans denken das du uns sowieso nicht weiterhelfen wirst ;)

Auf eine erfolgreiche Zeit mit dir !!! Werd gesund überzeug TS, mach viele buden und wir werden dich lieben :knutsch:

welcome

Kuriere deine Verletung ruhig in Ruhe aus und dann geb Gas.
Was ich bisher von ihm gesehen habe fand ich nicht schlecht und daher stimme ich mal zu.

Herzlich Willkommen bei Werder!

Endlich mal ein junger Deutscher Stürmer der nach Bremen kommt.
Ein VErusch ist es auf jedan Fall wert.

Das freut mich sehr!

freue mich auf Sandro, den ich für einen sehr guten Stürmer halte!

Er ist durchsetzungsfähig, ich hoffe, er kommt nach seiner schweren Verletzung gut in Tritt!

Herzlich willkommen, Sandro! :svw_applaus:

Herzlich Willkommen bei Werder!

Endlich mal ein junger Deutscher Stürmer der nach Bremen kommt.
Ein VErusch ist es auf jedan Fall wert.

Ist mir eigentlich egal,ob er aus Deutschland,Belgien,Kasachstan oder von sonstwo kommt.
Und junge Stürmer haben wir auch genug,aber die werden ja durch halb Deutschland verliehen.Ich weiß nicht ob es einen Versuch wert ist,einen verletzten Stürmer zu verpflichten,der meiner Ansicht nach nicht genug von dem mitbringt was wir brauchen,nämlich Qualität.
Aber egal,verleihen wir ihn im Sommer irgendwo hin,darin haben wir ja mittlerweile Übung.

Ist mir eigentlich egal,ob er aus Deutschland,Belgien,Kasachstan oder von sonstwo kommt.
Und junge Stürmer haben wir auch genug,aber die werden ja durch halb Deutschland verliehen.Ich weiß nicht ob es einen Versuch wert ist,einen verletzten Stürmer zu verpflichten,der meiner Ansicht nach nicht genug von dem mitbringt was wir brauchen,nämlich Qualität.
Aber egal,verleihen wir ihn im Sommer irgendwo hin,darin haben wir ja mittlerweile Übung.

:beer:

Herzlich willkommen! Hoffentlich schlägst du hier ein, dann hätte KA (endlich mal wieder) alles richtig gemacht.

Wuste gar nicht, dass Wagner anscheinend Werder-Fan ist/war. :cool:

Huch, was macht der Thread den hier? Der Wagner ist doch sicher für die Zweite gedacht.
Ich finde man sollte in der 3. Liga auf die ganz jungen Stürmer setzen, wie Testroet oder Futacs, Jungs, die noch Entwicklungspotential für die Bundesligamannschaft haben. Oder soll der den Nachfolger von Addy-Waku Menga machen? Sandro Wagner hätte mit Duisburg doch noch eine (kleine) Chance auf den Aufstieg gehabt. Das finde ich aber nicht gut, dass man ihn dann so zurückstuft. Zumal er mit Werder II nicht aufsteigen darf.

"Ich kann es kaum erwarten. Der Wechsel zu Werder bedeutet für mich, bei meinem absoluten Traumverein seit Kindertagen spielen zu dürfen. Obwohl ich aus München komme, stehen die Bremer für mich schon immer ganz oben. Als ich hörte, dass es die Möglichkeit gibt, an die Weser zu wechseln, stand meine Entscheidung trotz einiger anderer Angebote fest", so Wagner, der sich bereits am Freitagabend in der Kabine der Werder-Profis umschauen konnte.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

WILLKOMMEN SANDRO .. werde schnell gesund und dann bring dich voll ein und reiss dir deinen hintern auf :)
dieser satz macht ihn echt symphatisch und endlich mal jemand der sich wohl auchg mit dem verein zu identifizieren scheint !!!

MIR IST ES EGAL OB JEMAND KOMMT DER FUSSBALL SPIELEN KANN ODER NICHT SOLANGE ER SICH DEN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUFREISST UND KÄMPFT UND DEN WILLEN ZUM SIEG HAT ,, was bringen mir 11 özils die sich zuschade sind gras zu fressen !!

Huch, was macht der Thread den hier? Der Wagner ist doch sicher für die Zweite gedacht.
Ich finde man sollte in der 3. Liga auf die ganz jungen Stürmer setzen, wie Testroet oder Futacs, Jungs, die noch Entwicklungspotential für die Bundesligamannschaft haben. Oder soll der den Nachfolger von Addy-Waku Menga machen? Sandro Wagner hätte mit Duisburg doch noch eine (kleine) Chance auf den Aufstieg gehabt. Das finde ich aber nicht gut, dass man ihn dan so zurückstuft. Zumal er mit Werder II nicht aufsteigen darf.

Ehm, ne?! Sandro ist offensichtlich klar für die 1. eingeplant. Höchstens wenn er wieder gesund ist, wird er wohl bei der 2. Spielen um Spielpraxis zu sammeln. Aber sonst wird er neben Pizza stürmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back