Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also das Interview fand ich sehr syhmpatisch. Ich hoffe er zeigt seine Klasse. Werd schnell wieder fit!

Ich denke, er ist ein guter Stürmer, der wenn er da ist, bei genug Chancen von Schaaf Almeida und Rosenberg verdrängen könnte! :)
Auf jeden Fall...

Willkommen bei Werder, Sandro! :)

Hoffe du hast hier eine gute und lange Zeit, wenig Kritiker im Forum und ab sofort weniger Verletzungspech.

Gute Besserung. :svw_applaus:

Halte zwar gar nichts von dem Transfer aber trotzdem:

Herzlich Willkommen!

In der nächsten Saison kannst Du ja vielleicht auch wieder spielen :wild:

Auch von mir ein herzlichen Willkommen....mach den anderen Stürmern bitte gehörig Feuer unter den Hintern und werd schnell fit!!!!!:svw_applaus:

Herzlich Willkommen. :svw_schal:

Werd' schnell wieder fit. :svw_applaus:

"Ich kann es kaum erwarten. Der Wechsel zu Werder bedeutet für mich, bei meinem absoluten Traumverein seit Kindertagen spielen zu dürfen. Obwohl ich aus München komme, stehen die Bremer für mich schon immer ganz oben. Als ich hörte, dass es die Möglichkeit gibt, an die Weser zu wechseln, stand meine Entscheidung trotz einiger anderer Angebote fest"
Wie cool. :D

Herzlich Willkommen, Sandro! :svw_schal: :applaus: :svw_schal:
Genau das ist mir auch gleich positiv ins Auge gefallen. Macht ihn gleich sympathisch. Also ein herzliches Willkommen und auf das du bald wieder spielen kannst:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back