Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde auch lieber bei Werder meine Chance suchen wollen als irgendwo in der zweiten Liga...
Im Moment ist die Konkurrenzsituation nicht so der Hit und auch Petersen würde da nicht viel dran ändern. Da wäre Wagner nachwievor nicht chancenlos.

Kommt halt drauf an, was KATS ihm in einem Gespräch mitteilen. Es würde sicher erstmal nur mit Wurtz und Avdic um die Position des Stürmer Nummer 5 hinter den beiden Neuen (egal wer das ist), Arnautovic und Füllkrug kämpfen.
Da würde ich persönlich doch lieber nen Stammplatz in Liga 2 vorziehen. Er wird hier kaum noch ne Chance bekommen. Wir hätten mit ihm dann 7 Stürmer und da wird man nicht mehr auf ihn setzen. Thomas Wolter würde sich aber sicher freuen :D

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, eisbaer. Allerdings hat der liebe SW bei TS keinerlei Aktien mehr, so dass eine erfolgreiche Rückkehr unter einem sehr schlechten Stern steht.
Daher sollte SW eher Angebote aus der 2.Liga, wie zB. Duisburg, in Erwägung ziehen.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, eisbaer. Allerdings hat der liebe SW bei TS keinerlei Aktien mehr, so dass eine erfolgreiche Rückkehr unter einem sehr schlechten Stern steht.
Daher sollte SW eher Angebote aus der 2.Liga, wie zB. Duisburg, in Erwägung ziehen.

:tnx: so sieht es wohl aus. Und wir kennen ja unseren TS:p, das wird sich dann wohl nicht ändern. Dafür hat er sich wohl ein paar Dinge zuviel geleistet

Das wurde auch bei Rosi behauptet. ;)

Letztendlich kommt es darauf an, ob man sich aussprechen kann und ob er sich zutraut, an den anderen vorbeizukommen. Egal wie das Verhältnis zu Schaaf ist, wenn Wagner im Training spielt wie ein Weltmeister, wird er ihn aufstellen.

Glaubst Du denn, dass ein SW wie ein Weltmeister im Training aufspielt, zumal es genau diese nichtvorhandene Trainingseinstellung war, die ihn u.a. ins Abseits manövriert hat? :grinsen:

Sagt mal, irre ich mich, oder ist Wagner sowieso keine Option für die nächste Liga? Meinen Informationen zufolge ist er doch für 1 1/2 Jahre ausgeliehen und somit nächste Saison eh noch Lauterer.

Aber ich an seiner Stelle würde auch erstmal versuchen mich ein halbes Jahr hier durchzusetzen - wie oben schon beschrieben, wann, wenn nicht jetzt?

Außerdem ist Wagner bekennender Werder-Fan, was gab es also schöneres als Stammspieler bei seinem Lieblingsclub zu sein?

Auf der anderen Seite wird er sich dann wohl mit Wurtz, Avdic und Füllkrug um den Platz Stürmer Nr. 4 streiten...

Was soll der Junge denn sonst so sagen? Bis kein passendes Angebot auf dem Tisch liegt ist es ja wohl nur verständlich, dass er sich zu dem Arbeitsplatz bekennt, den er schon hat - gerade die Erfahrung in Lautern, wo es ihm in einer desolaten Mannschaft nicht gelungen ist, Eigenwerbung zu betreiben, dürfte ihm klar gemacht haben, dass er sich seinen nächsten Verein ganz genau aussuchen muss. Wenn er in die zweite Liga geht und da in ein Mannschaftsgefüge kommt, in dem er schwerlich glänzen kann, könnte das für seine Karriere schädlicher sein, als nochmal ein halbes Jahr bei Werder seine Chance zu suchen und dann in der Winterpause irgendwo dazuzustoßen.

Position 4? Position 5?? Bei der aktuellen Situation würde er doch ganz klar mit ein paar anderen um Position 2 hinter Arno kämpfen. Und mehr als ein / zwei Chancen braucht man als Stürmer nicht, wenn man sie nutzt. Ich würde mir wünschen, dass der Knoten bei ihm Platz und er einfach nur noch trifft und trifft, und trifft...

Zitat von Nordländer;2234266:
Position 4? Position 5?? Bei der aktuellen Situation würde er doch ganz klar mit ein paar anderen um Position 2 hinter Arno kämpfen. Und mehr als ein / zwei Chancen braucht man als Stürmer nicht, wenn man sie nutzt. Ich würde mir wünschen, dass der Knoten bei ihm Platz und er einfach nur noch trifft und trifft, und trifft...

Das wichtige Wort hierbei ist AKTUELL! Denn so soll es ja nicht bleiben und es werden noch 2 Stürmer geholt! Und in der Hierarchie ist Wagner so und so tatsächlich ganz weit unten angekommen!

Ob man wohl Wagner und Avdic gegen Schieber tauschen könnte ? :D

Nur wenn du diese Teile aus'm Krankenhaus meinst...

Aber nun zu SW: Ich weiß noch, wie sehr ich mich damals gefreut hatte, als seine Verpflichtung bekanntgegeben wurde. Ich hatte ihn nämlich schon vor seinem Wechsel zu Werder sehr oft für Duisburg spielen sehen und war begeistert. Ich dachte nur, wenn der wieder fit ist (damals hatte er gerade eine Kreuband-Op hinter sich, wenn ich micht recht erinnere), wird das 'ne Granate für Werders Zukunft. Leider wurde es -wenn überhaupt- nur ein Tischfeuerwerk, aber nichts desto trotz glaube ich an sein Talent und hoffe, dass er noch eine (womöglich) letzte faire Chance bei uns bekommt. Einfach weil ich ihn mal klasse fand (und gerne wieder finden würde) und immernoch dankbar für seine Tore (und Leistungen) in der RR 2010/2011 bin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back