Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die schlechtesten Spieler der Saison

Bei Goal.com wurde Wagner zum mit Abstand schlechtesten Spieler der Saison gekührt. Affolter übrigens zum zweitschlechtesten Abwehrspieler und insgesamt viertschlechtesten Bundesligaspieler. Nur mal so zur Unterhaltung. Die Qualität dieser Käse-Seite lasse ich mal unkommentiert.

Nunja, aber diese beiden Bewertungen sind nun nicht von der Hand zu weisen, das war großer Käse, was die gespielt haben.

Die schlechtesten Spieler der Saison

Bei Goal.com wurde Wagner zum mit Abstand schlechtesten Spieler der Saison gekührt. Affolter übrigens zum zweitschlechtesten Abwehrspieler und insgesamt viertschlechtesten Bundesligaspieler. Nur mal so zur Unterhaltung. Die Qualität dieser Käse-Seite lasse ich mal unkommentiert.

:lol:
In Lautern hätten sie jeden Stürmer zum schlechtesten Spieler der Saison wählen können.

Wie kann man den wählen, wenn er nur eine Halbserie, und nicht mal die komplett gespielt hat?

Völliger Schwachsinn, genauso wie bei Affolter.
Wie ernst man diesen Bullshit nehmen kann, wird ua daran deutlich, dass diese "Journalisten" nicht mal wissen, dass Wagner wieder zu uns gehört, weil die anderthalbjährige Leihe nur für die 1.Bundesliga gilt.

:lol:
In Lautern hätten sie jeden Stürmer zum schlechtesten Spieler der Saison wählen können.

Wie kann man den wählen, wenn er nur eine Halbserie, und nicht mal die komplett gespielt hat?

Völliger Schwachsinn, genauso wie bei Affolter.
Wie ernst man diesen Bullshit nehmen kann, wird ua daran deutlich, dass diese "Journalisten" nicht mal wissen, dass Wagner wieder zu uns gehört, weil die anderthalbjährige Leihe nur für die 1.Bundesliga gilt.

Naja bei der Quelle wundert das nicht... Wo die Bild ab und an nochmal ins Schwarze trifft, schießt Goal.com eine Fahrkarte nach der anderen... :rolleyes:

Die Bewertung ist doch überhaupt nicht aussagekräftig. Ein Shechter der vor seiner Verpflichtung für mich einen Stammplatz hatte bei K'lautern, weil ich einfach von ihm überzeugt war, hat ja nicht mal ein Bein vor das andere bekommen.

Jeder Stürmer der Lauterer hatte es schwer, in der Mannschaft hat es einfach gewurmt, letztes Jahr war es dort ähnlich, nur hat ein Lakic aus allen Lagen getroffen, deswegen konnte man die Klasse halten.

Es kann ja trotzdem noch sein, dass Wagner zurückkehrt zu K'lautern, immerhin kann man ihn nochmals verleihen in die 2te Liga, ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns nochmal eine Chance bekommt und für die Lauterer wäre er sicher eine der günstigeren Lösungen, man wird sich auch von einigen trennen müssen.

Zusätzliche Arbeit für KA. Einen Verein finden, der dem SW ein Angebot macht, welches dieser nicht ablehnen kann. Keine leichte Aufgabe, nachdem SW ja schon mehrfach damit glänzte, seine eigene Leistung "optimistisch" einzuschätzen und dies ja schon ein paar Mal auch zu Konfrontationen mit dem Trainerteam geführt hatte.

Das SW bleibt, wäre nach den Aussagen von KA wohl nur ein "Unfall" in der Kaderplanung. Mein Tipp: In die 2. Liga wird SW bei den eigenen Ansprüchen nicht wechseln wollen. Man sollte zuschauen, ob nicht einer der Aufsteiger noch Bedarf hat.

Die letzte Rückrunde ist allerdings für SW keine gute Bewerbung. Es sind nicht nur die Null-Tore-in-16-Spielen und der Ansehensverlust in der Öffentlichkeit durch die Fan-Schmähungen vom Betzenberg. Es ist auch die Tatsache, das SW in der Rückrunde trotz der "chaotischen Situation" bei Lautern doch etliche Hochkaräter teilweise blamabel verstolpert hat.

Ohja auch grad gelesen. Am besten gefällt mir: „Bremen wäre die beste Lösung für mich. Mal sehen, ob ich eine Chance bekomme.“

Ist ja auch logisch, er weiß genau das ihn in der 1. Liga sonst keiner will. :lol::ugly:

Eben.

Vertrag ist Vertrag. Was für Spieler gilt, muss auch für Vereine gelten. Ohne fette Abfindung würde ich an Wagners Stelle diesen Vertrag, den er nirgendwo anders bekommen kann, auch nicht aufgeben.

Okay, dann kann Werder einen Teil des Gehalts übernehmen, um den Rest zu sparen. Oder wir haben einen Neuzugang namens Jurica Wagner für die U23. ;)

Zusätzliche Arbeit für KA. Einen Verein finden, der dem SW ein Angebot macht, welches dieser nicht ablehnen kann. Keine leichte Aufgabe, nachdem SW ja schon mehrfach damit glänzte, seine eigene Leistung "optimistisch" einzuschätzen und dies ja schon ein paar Mal auch zu Konfrontationen mit dem Trainerteam geführt hatte.

Das SW bleibt, wäre nach den Aussagen von KA wohl nur ein "Unfall" in der Kaderplanung. Mein Tipp: In die 2. Liga wird SW bei den eigenen Ansprüchen nicht wechseln wollen. Man sollte zuschauen, ob nicht einer der Aufsteiger noch Bedarf hat.

Die letzte Rückrunde ist allerdings für SW keine gute Bewerbung. Es sind nicht nur die Null-Tore-in-16-Spielen und der Ansehensverlust in der Öffentlichkeit durch die Fan-Schmähungen vom Betzenberg. Es ist auch die Tatsache, das SW in der Rückrunde trotz der "chaotischen Situation" bei Lautern doch etliche Hochkaräter teilweise blamabel verstolpert hat.

Kürzer kann man die Gesamtsituation nicht zusammenfassend kommentieren.

Kompliment,auch in der Beurteilung!

Er wird sich schon überlegen ob er in der Zweiten spielt oder irgendeine andere Option annimmt.
Ich hätte die Option gewählt in der ich mich beweisen und auf mich aufmerksam machen kann.

Er wird sich schon überlegen ob er in der Zweiten spielt oder irgendeine andere Option annimmt.
Ich hätte die Option gewählt in der ich mich beweisen und auf mich aufmerksam machen kann.

aber wenn man das so Revue passieren lässt was in der Vergangenheit war, dann scheint er sich selbst anders einzuschätzen und zu glauben er wird es hier packen. Er fühlte sich doch auch zeitweise ungerecht behandelt und ähnliche Sachen.

aber wenn man das so Revue passieren lässt was in der Vergangenheit war, dann scheint er sich selbst anders einzuschätzen und zu glauben er wird es hier packen. Er fühlte sich doch auch zeitweise ungerecht behandelt und ähnliche Sachen.

Scheint am sogenannten "Nicklas Bendtner Syndrom" zu leiden! :D

http://www.laola1.at/de/fussball/euro-2012/10-dinge-ueber-bendtner/page/26213-436-59-59-.html

Pat Rice konnte nicht aufhören zu lachen. Arsenals Co-Trainer war gerade dabei gemeinsam mit dem französischen Psychologen Jacques Crevoisier Tests auszuwerten. Bei Bendtner stießen die beiden in einer bestimmten Kategorie auf ein eigenartiges Ergebnis. „Ein Abschnitt handelte von der 'Selbstwahrnehmung eigener Fähigkeiten'. Also zum Beispiel, wie gut sich ein Spieler selbst einschätzt. Auf einer Skala von eins bis neun, kam Bendtner dabei auf ein Ergebnis von zehn. So etwas hatte ich noch nie gesehen“, erzählte der Psychologe dem schwedischen Magazin „offside“. Eine Anekdote, die einige der folgenden Punkte besser verständlich macht.

Ich würde auch lieber bei Werder meine Chance suchen wollen als irgendwo in der zweiten Liga...
Im Moment ist die Konkurrenzsituation nicht so der Hit und auch Petersen würde da nicht viel dran ändern. Da wäre Wagner nachwievor nicht chancenlos.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back