G
gelöscht
Guest
Anstatt es nochmal mit ihm zuprobieren, würde ich eher mit Rosenberg verlängern.
Absolut :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anstatt es nochmal mit ihm zuprobieren, würde ich eher mit Rosenberg verlängern.
Wagner ist ein 2.Ligastürmer mit 2.Ligaformat. Er hat nicht die Welt gekostet, daher ist ein Bashing eher sinnfrei. Ich schätze mal, dass er in Lautern bleibt???
Viel problematischer ist der Avdic-Transfer aufgrund der Kosten und der gleichen "Wagnerqualitäten".
Absolut :thumb:
Wagner und Avdic.. zwei Torgaranten mit Knipserwualitäten. Da hat Allofs mal ein Näschen bewiesen (ab zum HNO aba ganz schnell)
Du wusstest schon vorher dass Avdic auf Grund von Verletzungen kaum spielen wird? Jemanden wie dich brauch Allofs bestimmt in seinem Team.

Wagner und Avdic.. zwei Torgaranten mit Knipserwualitäten. Da hat Allofs mal ein Näschen bewiesen (ab zum HNO aba ganz schnell)

Also ich jedenfalls kann Avdic's Qualitäten, ober jetzt welche hat oder nicht, nicht einschätzen, das lassen seine wenigen Bundesligaminuten mMn nicht zu. Und das Thema Einsätze in der Zwoten klappe ich hier schnell mal weg, da ich dies auch nicht als Bewertungsgrundlage sehe.
Wagner ist sicherlich ein Beißer und ein manchmal zu motivierter Spieler, aber ich denke mal, er hält sich für besser als er wirklich ist!
Das wirklich traurige daran ist, dass wir für Avdic immer noch keine Grundlage haben, ihn zu bewerten. Wieviele Minuten hat er bis jetzt in der 1. BL gekickt?Das wirklich traurige daran ist, dass wir für Avdic immer noch keine Grundlage haben, ihn zu bewerten. Wieviele Minuten hat er bis jetzt in der 1. BL gekickt?
minus 5 ? 
Um mal auf Sandro Wagner zurück zu kommen, ich gehe mal stark davon aus, dass er im Sommer wieder bei uns ist - mal ehrlich Stefan Kuntz hat auch Augen im Kopf und die werden nichts gesehen haben, was überzeugt ihn zu kaufen...

Ich würde es durchus begrüßen, wenn er hier evtl. nochmal eine Chance erhält und er so auftritt, wie er es mit CP zum Ende der letzten Saison tat.

Um mal auf Sandro Wagner zurück zu kommen, ich gehe mal stark davon aus, dass er im Sommer wieder bei uns ist - mal ehrlich Stefan Kuntz hat auch Augen im Kopf und die werden nichts gesehen haben, was überzeugt ihn zu kaufen...

wird nun also schon bei seiner einwechslung von einem teil des lauterer publikums ausgepfiffen und während des spiels teilweise verhöhnt. ist allerdings eher ein armutszeugnis für diese fans als für sandro wagner.
das bemühen kann man ihm nie absprechen, leider wirkt er aber vollkommen verkrampft.
Vielleicht die gleichen Idioten, die letzte Saison Hunt bei uns ausgepfiffen haben?!