Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2008 von den Bayern trotz Stürmermangels aussortiert und in die 2. Liga gewechselt. Kein Bundesligist war letztlich interessiert...mäßige Zweitligasaison 08/09. Dann die 5 Tore in 6 Spielen bis zur Verletzung...offenbar hat man in Bremen wohl nur diese Spiele gesehen, bzw. diese überbewertet...

Dazu vielleicht noch die Euphorie von seinen 2 Toren im Finale gegen England bei der U21 EM.

:tnx::tnx: Genau so seh ich das auch. Denke auch nicht das er sich selbst bei regelmäßigem Einsatz groß steigern wird. Aber wenn er "Glück" hat kann er mit dem FCK nächstes Jahr in der 2. Liga wieder gewohntes Terrain betreten und blüht wieder etwas auf. Denke da ist er ganz gut aufgehoben.

Jetzt gehts hier los, jetzt meldet sich hier ein Experte nach dem anderen zu Wort.:lol:

(Gilt nicht für diejenigen, die ihre Aussagen auch sachlich begründen)

Dazu vielleicht noch die Euphorie von seinen 2 Toren im Finale gegen England bei der U21 EM.

:tnx::tnx: Genau so seh ich das auch. Denke auch nicht das er sich selbst bei regelmäßigem Einsatz groß steigern wird. Aber wenn er "Glück" hat kann er mit dem FCK nächstes Jahr in der 2. Liga wieder gewohntes Terrain betreten und blüht wieder etwas auf. Denke da ist er ganz gut aufgehoben.

Ja, das 3:0 und 4:0. Vorher war er als einziger Mittelstürmer im Kader nicht mal gesetzt. Da müssten Dejagah und Özil die Rolle übernehmen...

Ich freu mich schon darauf, dich zu zitieren, wenn Wagner knipst und du hier rumplärrst "Wie konnte KA den nur weggeben, genau wie bei Harnik, Niemeyer usw usf." :D genauso wie unsern Lutscher

Ich freu mich schon darauf, dich zu zitieren, wenn Wagner knipst und du hier rumplärrst "Wie konnte KA den nur weggeben, genau wie bei Harnik, Niemeyer usw usf." :D genauso wie unsern Lutscher

Das wird nicht passieren.... Wenn er gegen uns spielen sollte, und trifft ja gut wenn er es schafft wer nicht momentan? Und ich heul wegen sowas nicht rum auch nicht als Harnik traf. Das einizge was man KA ankreiden kann die Ablöse für Harnik war zu niedrig. Der passte einfach nicht ins Bremer System. Bei Stuttgart kann er seine stärken besser ausspielen.

Seine beste Aktion für uns war seine verletzungsbedingte Auswechslung gegen Rosi beim Spiel in Genua. Entscheidend für den weiteren positiven Verlauf des Spiels!

;)

Zitat von Stepptänzer;2028415:
Endlich, wurde auch höchste Zeit, dass dieser Chancentod aus Bremen verschwindet. Man kann nur hoffen, dass die Lauterer eine Kaufoption erhalten und diese dann auch ziehen.
Wenn jetzt auch noch Hunt verkauft, verschenkt oder was auch immer wird, dann steht einer erfolgreichen Werder-Rückrunde nix mehr im Wege...

Das ist wohl das Unterirdischste, was hier im Thread zu finden ist. Abgesehen davon, das es rein gar nix mit Sandro zu tun hat.

Seine beste Aktion für uns war seine verletzungsbedingte Auswechslung gegen Rosi beim Spiel in Genua. Entscheidend für den weiteren positiven Verlauf des Spiels!;)

Platz 2. in dieser Wertung geht an diesen Beitrag.:mad:

Stimmt, die Tore die er in der RR gemacht hat, hätte auch Thy gemacht, wenn er hätte spielen dürfen, nicht wahr... :stirn:
:tnx::tnx:

Wenn Sandro die Einstellung und den Einsatz aus der letzten RR mit in die Vorbereitung auf diese Saison genommen hätte, wäre seine Rolle bei uns sicher eine andere gewesen als Stürmer Nr. 4. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute auf dem Betze und möchte mich nochmal für die wichtigen Tore bedanken!

Weisst du, dass er die nicht gemacht hätte? Das kann wohl keiner sagen.

Das war ein Seitenhieb darauf, dass Spieler hier völlig überzogen runtergemacht und andere völlig überzogen gehypt werden.

Natürlich kann ich nicht wissen, ob Thy die Dinger nicht gemacht hätte. Zu behaupten, dass Wagners beste Aktion die verletzunsbedingte AUswechslung gewesen wäre, ist nicht nur falsch sondern auch grenzenloser Schwachfuck. :stirn:

Das war ein Seitenhieb darauf, dass Spieler hier völlig überzogen runtergemacht und andere völlig überzogen gehypt werden.

Natürlich kann ich nicht wissen, ob Thy die Dinger nicht gemacht hätte. Zu behaupten, dass Wagners beste Aktion die verletzunsbedingte AUswechslung gewesen wäre, ist nicht nur falsch sondern auch grenzenloser Schwachfuck. :stirn:

Dann hab ich das missinterepretiert und dem letzten Satz stimme ich vollkommen zu. Er hatte seine besten Momento natürlich in der RR, dort hat er auch gezeigt, dass er weit mehr leisten könnte. Er scheint es sich ja selbst verbockt zu haben in der Vorbereitung zur Hinrunde.

Ich finde es mehr als schade und befürchte das Schaaf wieder mal die falsche Entscheidung trifft. Besonders blödsinnig finde ich die Leihe, wenn man ihn nicht mehr haben will dann doch bitte gleich verkaufen. So müssen wir wie ich befürchte uns jetzt anschauen wie er in Kaiserslautern durchstartet und dann 1,5 Jahren wahrscheinlich wie bei Harnik für Peanuts verschenkt wird.

Unser Transfergebahren kotzt mich einfach nur noch an, aussser Sokratis(den man übrigens immer noch nicht gekauft hat) kann man in letzten drei Jahren die guten Transfers mit der Lupe suchen.

Ich finde es mehr als schade und befürchte das Schaaf wieder mal die falsche Entscheidung trifft. Besonders blödsinnig finde ich die Leihe, wenn man ihn nicht mehr haben will dann doch bitte gleich verkaufen. So müssen wir wie ich befürchte uns jetzt anschauen wie er in Kaiserslautern durchstartet und dann 1,5 Jahren wahrscheinlich wie bei Harnik für Peanuts verschenkt wird.

Notiere: Lucky darf meckern wenn Wagner netzt :D

Unser Transfergebahren kotzt mich einfach nur noch an, aussser Sokratis(den man übrigens immer noch nicht gekauft hat) kann man in letzten drei Jahren die guten Transfers mit der Lupe suchen.

Naja... wenn du vom kompletten Transfergebahren sprichst musst du auch Verkäufe einbeziehen. Und auch da kann man "gute" Transfers machen... KA rechne ich immer noch den Verkauf von Sanogo für 5 Mio extrem hoch an. Diego für 25 Mio wegzubekommen war auch nicht das Schlechteste und für einen Özil nach schwacher RR und "guter" WM für 18 Mio war auch okay.

Dazu kommt Iggy und Schmitz, die ich durchaus auch als gute und günstige Transfers sehe, und Wagner fand ich auch einen guten Transfer... nur halt schade dass er es sich, wie ssjali sagt, wohl mit seiner Einstellung auch ein wenig selbst verbaut hat.

Also von den Transfers her bin ich zufrieden vor allem im letzten Sommer :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back