Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube wenn ein Stürmer nicht trifft, hab ich als Fan jedes Recht zu nörgeln. Super das Sandro mir dazu momentan keinen Anlass gibt. Und wie er kämpft ist vorbildlich und das Publikum anpeitscht. :applaus:

:tnx:. Absolut. In der Hinrunde gab es nun wirklich nicht viel Anlass dazu, ihm das Vertrauen zu schenken und TS hat das genauso gesehen (Verbannung zu den Amas). Persönliche Beleidigungen, die es hier vereinzelt auch gab, sind natürlich immer fehl am Platz.
Wenn es nun endlich klappt und er seine Qualitäten jetzt voll einsetzt umso besser für Werder. Gestern auf jeden Fall bester Mann auf dem Platz!

Bin noch am rätseln, was Sandro damit bezwecken wollte

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hpho...205426933066_7642198065_8982061_2193872_n.jpg

1. Pssst, wir haben den Sieg noch nicht in trockenen Tüchern
2. Pssst, ihr Kritiker, seht her, ich kann's doch...

Ich denke, es ist die Nr. 2! Er musste sooooo viel Kritik einstecken, auch von den eigenen Fans. Er hatte es nicht leicht. Er wurde abgestempelt als Fehleinkauf. Anscheinend wurde wieder mal zu früh geurteilt! Es gibt Leute, die müssen sich erst einleben. Kommen dann Verletzungen hinzu, dann hat man es schwer, aus einem Loch rauzukommen. Aber man hat doch schon bei Duisburg gesehen, dass er was kann. Er konnte es nur nicht gleich umsetzen bei Werder. Er hatte ne lange Verletzung. Das war ne verdammt lange Ausfallzeit. Man muss den Leuten einfach nur die Zeit geben und nicht alles und jeden gleich abstempeln. Die einen schlagen gleich ein, die anderen brauchen etwas Zeit und andere brauchen viel Zeit. Er hat viel Zeit gebraucht, belohnt Werder jetzt aber auch dafür! Und was er da macht, ist einfach klasse! So kann es auch bei MA laufen.

Die Wartezeit wird nun belohnt! Echt klasse! Sandro, mach weiter so! :thumb:

gegen stuttgart würd ich wagner dann gern zusammen mit arni im sturm sehen :)

was sandro in den letzten spielen leistet ist einfach unglaublich, vor allem wenn man bedenkt wie er vorher aufgetreten ist.
er scheint zur zeit ein riesiges selbstvertrauen zu haben, er macht seine tore und kämpft um jeden ball -weiter so! :thumb:

Vielleicht richtete sich das auch schlicht an das brüllende und Gegenstände werfende Nürnberger Publikum.

kleine anekdote aus dem block 18: ein alkoholisierter fcn fan, der natürlich mit der leistung des schiris haderte warf in der ersten hz bereits einen becher bit rest-inhalt nach vorne. in der 2. hz, als sein pegel anscheinend noch höher war stand er, obwohl sitzplatz, einige passagen des spiels, teils mit erhobenen mittelfingern und warf dann irgendwann einen fast vollen bierbecher nach vorne, was natürlich sehr zum unmut der leute, die den inhalt abbekamen. diese drehten sich um und das publikum oberhalb "petzte" stand auf und zeigte auf den übeltäter. ein zuschauer von weiter unten "krackselte" nach oben und wollte sich den vogel greifen, dann kamen die ordner griffen sich den werfer und verwiesen ihn ins treppenhaus :lol: war ein echtes highlight, wie die leute aufstanden, mit dem finger zeigten und riefen "DER WAR'S! RAUS MIT DEM, RAUS MIT DEM!" :applaus:

ich freu mich ja auch für ihn. es ist nur noch ein bisschen Wiedergutmachung nötig. Ich hatte nämlich mit meinem Mitbewohner vor der Saison gefachsimpelt und mich auf drei Dinge festgelegt:

1. Gladbach wird die Überraschungsmannschaft der Saison (na ja, sind sie irgendwie auch)
2. Sandro Wagner schlägt ein wie ne Bombe und verdrängt Almeida aus der Startaufstellung (stimmt ja auch irgendwie)
und 3. hab ich vergessen (könnte auch stimmen)

Man sieht: ich bin ein wahrer Experte :D

Joa, so ähnlich hab ich ehrlich gesagt auch getippt. Und meine zweite Überraschungsmannschaft war Hannover (wie übrigens auch schon letzte Saison...). Naja, Einer von Zweien, ist OK :D

Ich hab deinen Komm eher zitiert, weil du das Abschirmen und die Physis rausgestellt hast und sonst exemplarisch für die Kritiker standst, weniger weil du weiter rumkrittelst o.ä. Von daher: :beer:

Zitat von ÖSTERREICHER;1649531:
Wagner war gestern der beste Bremer!

Er schoss die nötigen Tore...er kämpfte stark und verbissen!

Ein super Auftritt!

Allerdings glaube ich eher, dass er ein Beisser ist.... wenn die Ansprüche von uns Fans nächstes Jahr wieder ein anderer ist..werden wir womöglich wieder anders reden. Sprich..er muss an seiner Technik arbeiten..genauso kämpfen wie er es zum Beispiel gestern gemacht hat :thumb:

Kein Ahnung warum SW heute der Beste war!! Er hat ein ordentliches, für sein bisher gezeigtes Vermögen sogar gutes Spiel gemacht. Eingen guten und einen mittelmäßigen Elfer kalt verwandelt. Wieder mal unnötige Fouls, wie auch vorm 1:2 was Schiri sei Dank nicht abgepfiffen wurde.

Sorry ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Bis auf das Gladbach Spiel (schlechteste Abwehr der Liga), wo SW sehr gut gespielt hat, auch technisch und taktisch interessante Seiten von sich gezeigt hat, hat er nichts gebracht.
Er kämpft, was toll ist, steht zu Werder was lobenswert ist, aber soll das reichen???
Naja wenn er nicht überrascht (was wünschenswert wäre) und dauerhaft Leistungen wie gegen Gladbach bringt, ist er wenn überhaupt mittelprächtiger Joker.

Kein Ahnung warum SW heute der Beste war!! Er hat ein ordentliches, für sein bisher gezeigtes Vermögen sogar gutes Spiel gemacht. Eingen guten und einen mittelmäßigen Elfer kalt verwandelt. Wieder mal unnötige Fouls, wie auch vorm 1:2 was Schiri sei Dank nicht abgepfiffen wurde.

Sorry ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Bis auf das Gladbach Spiel (schlechteste Abwehr der Liga), wo SW sehr gut gespielt hat, auch technisch und taktisch interessante Seiten von sich gezeigt hat, hat er nichts gebracht.
Er kämpft, was toll ist, steht zu Werder was lobenswert ist, aber soll das reichen???
Naja wenn er nicht überrascht (was wünschenswert wäre) und dauerhaft Leistungen wie gegen Gladbach bringt, ist er wenn überhaupt mittelprächtiger Joker.

Ich seh das ähnlich.

Die Kritik bis vor wenigen Wochen war absolut berechtigt. Was er bis dahin zeigte war unterirdisch. Nun hat er 2 ordentliche und ein gutes Spiel gemacht. 4 Tore erzielt. Die ersten der kompletten Saison und 2 davon Elfmeter.

Deshalb bin ich der Meinung wir müssen abwarten ob er sich auf dem Nürnberg-Niveau stabilisiert. Wenn er das schafft, wären sowohl Hype als auch Lobeshymnen angebracht. Im Moment geht es mir zu schnell, dass Wagner nach heftigster Kritik nun plötzlich in den Himmel gehoben wird.

Dass seine letzten Leistungen erfreulich waren erkenne ich gerne an. Aber bevor ich so richtig losjuble, möchte ich zuerst Konstanz auf guten Nivea sehen.

:tnx:

Wenn man den besten Vorturner (Pizarro) neben sich hat, fällt es leichter sich in Szene zu setzen. Mal sehen, wie es ohne Pizarro aussieht. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

[...] Naja wenn er nicht überrascht (was wünschenswert wäre) und dauerhaft Leistungen wie gegen Gladbach bringt, ist er wenn überhaupt mittelprächtiger Joker.

Nicht nur für dich:
SW spielte bis Juli 08 für FCB II in der 3. Liga. Dann die Saison 08/09
für Duisburg 1 Jahr lang in der 2. Liga. Ab Mitte September 09 war er
dann bis Anfang April 10 für 10 Monate verletzt und wechselte während-
dessen in der WP nach Bremen für 350k €.
Kurz gesagt spielte SW noch vor 3 Jahren 2 Ligen tiefer und war
in der Zwischenzeit rund 1 Jahr verletzt.

Verstehst du, warum ich deinen Anspruch, deine Kritik und deine
Bewertung nicht nachvollziehen kann?

Nicht nur für dich:
SW spielte bis Juli 08 für FCB II in der 3. Liga. Dann die Saison 08/09
für Duisburg 1 Jahr lang in der 2. Liga. Ab Mitte September 09 war er
dann bis Anfang April 10 für 10 Monate verletzt und wechselte während-
dessen in der WP nach Bremen für 350k €.
Kurz gesagt spielte SW noch vor 3 Jahren 2 Ligen tiefer und war
in der Zwischenzeit rund 1 Jahr verletzt.

Verstehst du, warum ich deinen Anspruch, deine Kritik und deine
Bewertung nicht nachvollziehen kann?

SW hat fast gar keine Erfahrung im Fussball...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back