Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, Wagner hat eine Stärke und das ist das Kopfballspiel. Seine anderen Fähigkeiten sind mMn doch eher bescheiden. Er kann und wird in meinen Augen niemals der zweite Stürmer neben Pizarro und schon garnicht sein Nachfolger werden. Dafür reicht es bei ihm nicht aus. Ich fands gestern schon irgendwie lustig, dass Sammer ihn als "sehr wendig für seine Größe" beschrieben hat. ;)

Ist natürlich schön, dass er gestern wieder getroffen hat. :)

Gestern hat er gezeigt, dass er alles Andere, als das ist. Aber jedem so seine Meinung.

Wobei mich noch interessieren würde, was Du unter einem modernen Stürmer verstehst.

Ich denke unter einem "modernen Stürmer" versteht er einen Stürmer der mitspielt und sich ggf. im Mittelfeld oder in der Abwehr mit einschaltet.

Ich muss aber auch sagen das mich Sandro mit seiner Art Fussball zu spielen sehr überrascht hat. Er war Zweikamfstark am Boden, hat gute Pässe gespielt, war beweglich und torgefährlich. GANZ starkes Spiel von Sandro! SO ist er uns eine echte Hilfe! WEITER SO!!!

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Ich denke unter einem "modernen Stürmer" versteht er einen Stürmer der mitspielt und sich ggf. im Mittelfeld oder in der Abwehr mit einschaltet.

Ich muss aber auch sagen das mich Sandro mit seiner Art Fussball zu spielen sehr überrascht hat. Er war Zweikamfstark am Boden, hat gute Pässe gespielt, war beweglich und torgefährlich. GANZ starkes Spiel von Sandro! SO ist er uns eine echte Hilfe! WEITER SO!!!

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Eben. Dann war das höchst modern, was Wagner gespielt hat. Und er hat sicher nicht nur Dich und mich überrascht damit.

Ich freu mich richtig für ihn! Auch das seinen Kritiker von der Hinrunde jetzt endlich die Klappe halten ist toll. Und das er bei seinem Tor die Werder-Raute küsste ist auch geil.:applaus:

1.) Ob er nun die Raute oder den Ar... meiner Großmutter küsst ist egal. Ich halte von diesen Öffentlichkeitswirksamen Maßnahmen garnichts!

2.) Die Kritik an Sandro Wagner (so auch sehr stark von mir geäussert) war absolut berechtigt, denn er hat einfach unterirdisch shice gespielt.

3.) Ich freu mich auch für ihn, aber noch mehr freue ich mich für die Mannschaft und für Werder Bremen, dass er sich nun endlich voll einbringt und zu einer echten Stütze wird. Super Spiel von Sandro!

Naja, Wagner hat eine Stärke und das ist das Kopfballspiel. Seine anderen Fähigkeiten sind mMn doch eher bescheiden. Er kann und wird in meinen Augen niemals der zweite Stürmer neben Pizarro und schon garnicht sein Nachfolger werden. Dafür reicht es bei ihm nicht aus. Ich fands gestern schon irgendwie lustig, dass Sammer ihn als "sehr wendig für seine Größe" beschrieben hat. ;)

Ist natürlich schön, dass er gestern wieder getroffen hat. :)
Und umso überraschter war ich gestern, denn da hat er bewiesen, dass es doch nicht nur das Kopfballspiel ist. Da waren ein paar richtig gute Aktionen dabei, wo er klasse den freien Mann sieht.
Hinzu wird er nie Pizza's Nachfolger, da er ein ganz anderer Stürmertyp ist.
Und Sammers Aussage finde ich alles andere als lustig, sondern einfach nur treffend. Wagner hat gestern (im Gegensatz zum Freiburgspiel) mehrmals seinen Körper perfekt eingesetzt, erst das Abschirmen, dann eine geschmeidige Wendung und der Pass.
Zusätzlich fast immer im Strafraum präsent, gleichzeitig aber auch immer mal wieder im MF um sich Bälle zu holen.

Geil auch seine Kampfansage an den Club bei WERDER.TV!!!
Zitat von Sandro Wagner zu den 2 hergeschenkten Punkten:
Uns wirft das nicht um, wir holen uns die Punkte irgendwo anders, wir holen uns die Punkte nächste Woche ich Nürnberg. Die stehen grad gut da, aber wir werden denen mal zeigen was wir so draufhaben. Und dann, ja, dann holen wir da die 3 Punkte und dann hat das heute jeder wieder vergessen
Sehr geil!=)

Mir wären Taten lieber als große Sprüche für die es keinerlei Gründe gibt und die auf Wagner ganz fett zurück fallen können, wenn das nicht klappt.

Vor allem, weil in dieser Saison schon einige andere öfters mal ne große Klappe hatten und dann am Ende nichts ausser ner Blamage dabei herauskam. Warten wir das Nürnberg Spiel ab, aber prinzipiell halte ich von solchen Aussagen, gerade in der momentanen Situation, nicht wirklich viel.

Sich vor die Kameras stellen und große Sprüche klopfen kann jeder. Entscheidend ist, ob was dabei herumkommt. Wenn er gegen Nürnberg ein gutes Spiel macht und wieder ein Tor erzielt, dann kann ich das ernst nehmen und dann hat er für mich bewiesen, dass hinter diesen großen Aussagen auch etwas steckt. Vorher sind solche Dinge für mich nur heiße Luft, die es wie gesagt schon allzu oft in dieser Saison gab, ohne das was dabei herauskam.

Das zeigt aber doch, daß er brennt. Und das ist ein gutes Zeichen.

So hab ich das jetzt auch eher empfunden. Ich glaube nicht, dass es ihm da um Maul aufreißen und "Die haun wir schon weg"-Floskeln ging. Er meinte denke ich einfach, dass sie sich, auch wenn sie nicht die Favoritenrolle haben, den A**** aufreißen werden und dann auch in Nürnberg was zu holen ist! Und da steh ich voll und ganz dahinter!:svw_applaus:
100%WERDER

Lassen wir den Jungen doch jetzt einfach mal in Ruhe! Ich habe ihn auch schon mit einem Schild "Zu verschenken" auf den Osterdeich stellen wollen. Doch hat er jetzt am Samstag schon besser gespielt als die Woche vorher. Und wenn er noch das ein oder andere Tor macht in dieser Saison, dann kann er einen wertvollen Beitrag zum Nichtabstieg leisten.

Sich vor die Kameras stellen und große Sprüche klopfen kann jeder. Entscheidend ist, ob was dabei herumkommt. Wenn er gegen Nürnberg ein gutes Spiel macht und wieder ein Tor erzielt, dann kann ich das ernst nehmen und dann hat er für mich bewiesen, dass hinter diesen großen Aussagen auch etwas steckt. Vorher sind solche Dinge für mich nur heiße Luft, die es wie gesagt schon allzu oft in dieser Saison gab, ohne das was dabei herauskam.

Also, für mich zeugt das eher von Selbstvertrauen. Ob das nun Wagner gesagt hat, oder irgendein anderer Spieler, ist für mich garnicht so wichtig.
Ich denke, vor 3 Wochen hätten sich Spieler hingestellt und "gejammert", wie eng es jetzt da unten ist, und das man höllisch aufpassen muss usw.
Diese Aussage zeigt für mich erstmal nur, dass man aus den letzten 3 Spielen wieder Selbstvertrauen gezogen hat und sich wieder etwas zutraut!
Dass den Worten natürlich auch Taten folgen müssen, steht auf einem ganz anderen Blatt...

Klar zeugt das von Selbstvertrauen, aber trotzdem wäre ich mit dem Raushauen von solchen Sprüchen generell vorsichtig. JA, er steigert sich, JA er hat jetzt zwei Tore gemacht. Aber er weiß auch, dass dieser Spruch im am Sonntag um die Ohren gehauen wird, wenn er mal wieder nicht so gut spielt... von daher.

Ich bin kein Freund von solchen Sprüchen... NAja, jedenfalls hat er wieder Selbstvertrauen, das merkt man und das is auch nicht verkehrt. Freut mich jedenfalls, dass drei der vier Lieblings-Forums-Opfer (Silvestre, Boro, Wagner) langsam in Schwung kommen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Hunt :)

Klar zeugt das von Selbstvertrauen, aber trotzdem wäre ich mit dem Raushauen von solchen Sprüchen generell vorsichtig. JA, er steigert sich, JA er hat jetzt zwei Tore gemacht. Aber er weiß auch, dass dieser Spruch im am Sonntag um die Ohren gehauen wird, wenn er mal wieder nicht so gut spielt... von daher.

Ich bin kein Freund von solchen Sprüchen... NAja, jedenfalls hat er wieder Selbstvertrauen, das merkt man und das is auch nicht verkehrt. Freut mich jedenfalls, dass drei der vier Lieblings-Forums-Opfer (Silvestre, Boro, Wagner) langsam in Schwung kommen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch Hunt :)

Stimmt genau! Den Spruch hätte er lieber lassen sollen. Der setzt ihn und die Mannschaft jetzt nur zusätzlich unter Leistungsdruck. Und wenn dann 2-3 Dinge mal nicht so laufen wie er sich das vorgeommen hat/ wie im Gladbach-Spiel, dann beginnt der Kopf zu rattern und die Zweifel und Ängste kommen. Also: Einfach öfter mal die Fr...e halten, sich seinen Teil denken und durch Leistung zurückzahlen. Das bringt mehr.
Naja, er ist ja noch jung, wenn die Medienhaie ihn erst mal 2-3 mal nach solchen Dingern zerfleischt haben dann wird ers schon lernen ;)
Ich hoffe auch das Hunt die Pause gut tut und er sich wieder durch starke Trainingsleistungen aufdrängen kann.

Find so eine Aussage auch unangebracht, aber den Druck vor dem Spiel macht nicht Wagner, sondern die Tabelle, weil es seit 26 Spieltagen ein Auf und Ab ist mit dem Team.

Das Einzige,was ich über Wagner sage, ist:
Abwarten und schauen, was er in den nächsten Partien reißt!

Das kann ich jetzt mal alles unterstreichen :tnx:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie Wagner sich nächstes Spiel zeigt. Kann er so weitermachen wie bisher und sogar wieder ein Tor schiessen, oder gehts eger wieder abwärts?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back