Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ne bisschen übermotiviert manchmal aber trotzdem freu ich mich riesig das er gerade in dieser phase anscheind den draht zur mannschaft findet.....

sau geil hätte nie gedacht das er uns diese saison weiterhelfen kann.....

weiter so.....:thumb::dance:

Gratulation zum ersten Tor. Aber bitte mal nicht wie Jesus Christus am Kreuz in die Kopfbälle gehen.

Den zweiten Satz muss man ganz dick unterstreichen. Einmal den Ellenbogen ausfahrten ist ja o.k. Aber fünf Mal in einer Halbzeit, dass es für drei gelbe Karten reicht, das ist zu viel und hat mich heute genervt.

Dass er endlich getroffen hat, freut mich auch. Aber ich würd mir mal ein Tor wünschen von dem ich sagen muss, das hätt ich nicht geschafft :D

Den zweiten Satz muss man ganz dick unterstreichen. Einmal den Ellenbogen ausfahrten ist ja o.k. Aber fünf Mal in einer Halbzeit, dass es für drei gelbe Karten reicht, das ist zu viel und hat mich heute genervt.

Dass er endlich getroffen hat, freut mich auch. Aber ich würd mir mal ein Tor wünschen von dem ich sagen muss, das hätt ich nicht geschafft :D

Dito. Dennoch hat es mich auch gerade für ihn gefreut, dass er die Bude gemacht hat - ganz gleich, wie schwer oder leicht das war.

Hat er gut gemacht das Tor. In der Hinrunde hätte er den wohl noch vorbei oder gegen den Torwart geschossen. Ich hoffe mal das jetzt endlich der sprichwörtliche Knoten geplatzt ist und er noch ein paar mehr macht.

da hat er beim tor sein ganzen frust rausgeschriehen ^^ freud mich für ihn

Was hat Freud damit zu tun ? War Sandro in psychiatrischer Behandlung ?

Wenn ja: Sie hat was genützt. Das Tor war prima gemacht, da war es leichter, den Torhüter oder einen der auf der Linie postierten Abwehrspieler anzuschiessen.

Ist Euch eigentlich aufgefallen, das Sandro eine klare taktische Anweisung hatte, auf den linken Flügel auszuweichen und dort auch aktiv das Aufbauspiel von Nicu zu unterbinden ? Hat er prima gemacht. Sandro war auch öfter ganz hinten im eigenen Strafraum zu sehen, er hat in einer ganz brenzligen Situation geklärt. Das war nicht so auffällig, aber es erforderte ein enormes Laufpensum.

Diese ganz offenbar von TS vorgegebene taktische Arbeit, die nicht so auffällig ist wie Aktionen im Sturmzentrum war heute auch wichtig. Sandro hat seine Sache gut gemacht. Ich drücke ihm und uns die Daumen, das er diese Leistung weiter bestätigt und erneut einnetzt.

Dann kommt auch die Selbstsicherheit und das "überdrehte" Auftreten in den Zweikämpfen schwindet von selbst.

endlich mal nen tor. auch wenn es nen abstauber war. trotzdem bleibe ich bei der meinung, dass er nicht erstligatauglich ist. aber vielleicht belehrt er mich ja noch eines besseren :svw_applaus:

Na also, wurde auch Zeit das er mal trifft. Mal sehen ob der Knoten jetzt geplatzt ist.

Auch über die hier heiss diskutierte Aggressivität kann ich nicht meckern.

Denn erstens hatte ich genau die vor dem Spiel gefordert und zweitens hat Sandro dadurch, das er sehr viel auf links gepresst und Nicu gestört hat, den gegnerischen Spielaufbau (der sehr häufig über Nicu lief) stark gestört und häufig erfolgreich verzögert.

Zudem hat er sich nach seiner gelben Karte soweit zurück genommen, das er nicht mehr so in der Schusslinie des SchiRis stand. Das hat gepasst !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back