Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fand ihn heut sehr engagiert und Lauffreudig, nur leider immer etwas Glücklos.
Aber generell fand ich war das schon mal eine ordentliche Leistung von ihm, auch wenn da noch Steigerungspotential besteht.

War heut erstmals ansehlich & zum Teil auch dem Spiel dienlich, was Wagner geliefert hat. Wie schon erwähnt in der Szene in der 24. Minute vielleicht am auffälligsten hätte er auch eine seiner Chancen vor Adler nützen dürfen - aber das gilt bekanntlich für die gesamte Stürmerbank heute.

Dazwischen gab's trotzdem immer noch großen Steigerungsbedarf was Sicherheit am Ball und in der Ballannahme, Bewegungsverhalten und Spielüberblick betrifft. Eigentlich Sachen über die man bei Bundesligaspielern nicht reden sollen müsste.

Etwas mehr Ballsicherheit kann nicht schaden, nicht nur bei ihm. Spielüberblick und Bewegungsabläufe setzen aber auch eine gewisse Ordnung im Spiel des gesamten Teams voraus ;)
Das war gestern schon ne Ecke besser - aber grundsätzlich ist es doch einfacher, wenn ein neuer Stürmer von einem intakten Mannschaftsgefüge mitgenommen werden kann. Es ist spekulativ dass er dadurch besser ins Team gekommen wäre, aber es hätte die Integration zumindest begünstigt. Der Rest hätte natürlich an ihm selbst gelegen.

Dazwischen gab's trotzdem immer noch großen Steigerungsbedarf was Sicherheit am Ball und in der Ballannahme, Bewegungsverhalten und Spielüberblick betrifft.
Ich fand seine Ballannahmen eigentlich ziemlich klasse. Konnte sich häufig gegen drei Mann durchsetzen. Probleme hatte er meistens, wenn es darum ging, den Ball zu halten, aufs Tor zu bringen oder weiterzugeben. Und natürlich im Spiel ohne Ball. Er ist sehr häufig völlig falsch gelaufen. Als Stürmer muss man bestimmte Laufwege gehen und nicht wie ein Huhn umherlaufen, dass die eigenen Leute nicht wissen, wie sie ihn anspielen sollen.

schön für Boro in der 24 Min überlassen, leider seinen Kopfball nicht genutzt, trotzdem ein gutes Spiel von Sandro.
Wenn man sich die Szene allerdings genauer anschaut, sieht man, daß er den Ball nicht bewusst durchließ, sondern es einfach nicht schaffte, den Ball in der Drehnung mitzunehmen, so das dieser durch seine Beine glitt und dabei noch abgefälscht wurde. Ein bewusstes Durchlassen war das sicher nicht.
Der KAmpf und Einsatz war sicherlich vorhanden, viel mehr konnte ich allerdings nicht erkennen, bis auf die vergebene Großchance...

Gut gekämpft, Bälle gehalten, schön für Boro in der 24 Min überlassen, leider seinen Kopfball nicht genutzt, trotzdem ein gutes Spiel von Sandro.

Das ist schon mal 100 % mehr als in der Vergangenheit von Sandro kam. Ich hoffe das er sich nun noch mehr reinbeisst und auch mal durch ein Tor belohnt.
Ich bin ja bekanntlich kein großer Fan von Sandro Wagner, aber das bemühen sich für die Mannschaft rein zu knien konnte man ihm gegen die Pillendreher nicht absprechen. Das ist ein Anfang

Das ist schon mal 100 % mehr als in der Vergangenheit von Sandro kam. Ich hoffe das er sich nun noch mehr reinbeisst und auch mal durch ein Tor belohnt.
Ich bin ja bekanntlich kein großer Fan von Sandro Wagner, aber das bemühen sich für die Mannschaft rein zu knien konnte man ihm gegen die Pillendreher nicht absprechen. Das ist ein Anfang

Bemüht und gekämpft hat er schon immer, dass konnte man ihn noch nie absprechen.

Danke für das Tor heute. :svw_applaus:
Ansonsten leider viel zu ungestüm in den Zweikämpfen. Die gelbe Karte war absolut berechtigt und die Auswechslung auch.
Hoffe das ihm, dass Tor auftrieb gibt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back