Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr viel Einsatz und Kampfgeist. Gleich in der 12 Minuten - oder so - ist er einem Ball klasse nachgegangen und hat uns so einen eigentlich verlorenen Ball zurückerobert. Und so war heute eigentlich sein gesamtes Spiel.

Wagner ist ein Strafraumstürmer, der Flanken braucht. Er kann nicht als spielender Mittelstürmer eingesetzt werden. Dafür ist er technisch zu schwach!!!
Leider sind die Flanken bei Werder zumeist unbrauchbar.

Das zeichnet ihn schon immer aus. Unbestritten. Aber ist er nicht Stürmer? Gibt es da nicht noch eine andere wichtige Aufgabe?

Gibt es schon. Aber selbst Piza musste heute sehr viel im Mittelfeld arbeiten. Kommt alles, wenn man den Werdermotor irgendwie wieder zum laufen bekommt. Leben ist in der Mannschaft. Habe ich eigentlich nicht mehr dran geglaubt. Aber gerade Wagner hat heute gezeigt wie viel Leben in der Truppe ist.

Sehr viel Einsatz und Kampfgeist. Gleich in der 12 Minuten - oder so - ist er einem Ball klasse nachgegangen und hat uns so einen eigentlich verlorenen Ball zurückerobert. Und so war heute eigentlich sein gesamtes Spiel.

:tnx:
Und genau darauf kommt es in der derzeitigen Situation an.

Außerdem hat er mal mit Pizarro zusammengespielt, das wollte ich sowieso schon immer mal sehen. Denn Wagner hatte heute mehrere Szenen wie die, die zur Chance für Boro geführt hat: er hat oft versucht, Bälle direkt auf den Nebenmann abzulegen. Das habe ich auch in der Vergangenheit schon mehrmals von ihm gesehen, nur dass er damit als einzige Spitze meist nichts ausrichten konnte. Mit Pizarro hatte er einen Spieler mit der nötigen Spielintelligenz an seiner Seite - nur hatte dieser heute leider auch nicht seinen besten Tag. Ich glaube, dass die beiden in Normalform gut harmonieren könnten, zumal sich andere Stürmer neben Pizarro bisher auch nicht wirklich aufgedrängt haben. Wenn Wagner in den nächsten Spielen wieder in seinen alten Trott verfällt, hat sich das allerdings erledigt.

Vielleicht würde sein erste Bundesligator noch weitere Kräfte freisetzen.

Wagner hat mir heute auch gut gefallen, zumindest hat er mal gekämpft. Jedoch finde ich ihn nicht geeignet als Stürmer.. zumindest nicht ohne jemandem an seiner Seite. Denn Pizza spielt ja nun hinter ihm...

Gut gekämpft, Bälle gehalten, schön für Boro in der 24 Min überlassen, leider seinen Kopfball nicht genutzt, trotzdem ein gutes Spiel von Sandro.

War heut erstmals ansehlich & zum Teil auch dem Spiel dienlich, was Wagner geliefert hat. Wie schon erwähnt in der Szene in der 24. Minute vielleicht am auffälligsten hätte er auch eine seiner Chancen vor Adler nützen dürfen - aber das gilt bekanntlich für die gesamte Stürmerbank heute.

Dazwischen gab's trotzdem immer noch großen Steigerungsbedarf was Sicherheit am Ball und in der Ballannahme, Bewegungsverhalten und Spielüberblick betrifft. Eigentlich Sachen über die man bei Bundesligaspielern nicht reden sollen müsste.

ich habe bei der verpflichtung von wagner gesagt, daß er ein ganz großer wird! heute gings los, er wird seinen weg gehen. denkt an meine worte :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back