Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gomez und Wagner in einem Satz ist schon krass...
Wagner hat noch NIE auch nur ein Spiel überzeugen können, ihm den Stempel aufdrücken oder entscheiden....

So ein Unsinn. 2 entscheidende Tore und ein Superspiel im Junioren Euro-Finale ? NIE ein Spiel ?

Bei Gomez könnte man sich mit etwas Nachdenken an viele Phasen erinnern, in der er (auch anfangs in Stuttgart, später auch in München) genauso am Pranger stand wie SW jetzt bei uns und in der er sehr lange Zeit NICHT erfolgreich war. Das galt bzw. gilt besonders für die Nationalelf, wo er grottig spielte und nicht traf, obwohl ihm vom MF bestens serviert wurde und obwohl er da im Verein nicht so durchhing.
Als van Gaal ihn dann wieder brachte, löste das bei den Bauern-Fans auch Unmut aus, der dann teilweise verstimmte, weil es da nicht so viele Alternativen aufgrund von Verletzungen gab und weil Gomez dann plötzlich wieder anfing zu netzen und dann regelrecht in einen Torrausch kam. Natürlich hatte man ihn dann sofort wieder lieb.

Bezüglich Sandro: Das Spiel gegen K'lautern in der Hinrunde zeigte zumindest auf, das erheblich mehr von ihm kommen kann. Leider nahm er sich dann selbst aus dem Spiel und ließ sich danach offenbar auch im Training hängen. Unterm Strich darf man daher sehr bezweifeln, das er ausgerechnet in der momentanen Situation "aus der Kiste hüpft" aber grundlegend ausschließen sollte man das auf gar keinen Fall.

Gegen den HSV fiel er mir schon mit großem Bemühen auf, das aber leider völlig verpuffte, weil er entweder keine Anspiele erhielt oder selbige Mist waren.

Ich denke, das es Sandro derzeit vor allem an zwei Dingen fehlt:
Erstens Selbstbewußtsein.
Zweitens diese hartnäckige Zähigkeit, die zB. einen spielerisch limitierten Fussballspieler wie Thomas Schaaf durch seine gesamte Karriere immer ausgezeichnet hat.

naja ob er getroffen hat oder nicht, er hat heute ein gutes spiel gemacht. der fall/flugkopfball sah bissel doof aus der hätte sitzen müssen aber sonst war ich zufrieden das erste mal.

Wagner hat noch immer kein Tor erzielt. Er wird auch keines erzielen, wenn er einen Meter allein vor dem Tor steht. Dass er rennt und kämpft ist unbestritten. Aber von dem was einen Stürmer ausmacht, hat er nicht viel.

Ich frag mich blos wie mies Avdic sein muss, dass er nicht mal an Wagner vorbei kommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back