Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was Wagner abgeliefert hat, war wirklich teilweise nicht erstligareif. Trotzdem sollte man ihm die Chance geben. Ihn als "nicht drittligatauglich" o.ä. zu beschimpfen, finde ich nicht in Ordnung. Schliesslich hat er immerhin die U21 mit zum EM-Titel geschossen mit zwei Treffern im Finale. Und hätte er gegen den FCK zwei Tore gemacht, wäre er sofort als Superstürmer von vielen gefeiert worden.
Klar, seine wirklich Bundesligatauglichkeit hat er noch nicht beweisen können, aber was haben hier User teilweise über unsere U23er geschrieben, als manche einen Einsatz bei den Profis gefordert haben? "Die sind Letzter, was wollen verunsicherte Spieler den Profis weiterhelfen?"
Und was wird jetzt über Dominik Schmidt geschrieben?

Sandro ist auch erst 22 ... bitte bedenkt das mal ... nicht jeder ist ein Messi oder Özil und brauch seine Zeit.

Sicher ist aber auch: Schafft er es nicht, seine Tauglichkeit zu beweisen, sollte man auf andere Spieler setzen und ihn nicht mit durchschleppen.

Und ausserdem: @ Puwaldo: Volle Zustimmung!

...

Sicher ist aber auch: Schafft er es nicht, seine Tauglichkeit zu beweisen, sollte man auf andere Spieler setzen und ihn nicht mit durchschleppen.

puuhhh da fällt mir ja ein Stein vom Herzen. Nur gut, dass wir dafür ja mal überhaubt nicht bekannt sind *totlach*. Das beste Beispiel ist meines Erachtens Aron Hunt - seit Jahren nur scheiß Spiele, sorry nicht ganz, wo es um seinen neuen Vertrag ging spielte er mal 5 Spiele sehr gut. Gut, das wir ihn nun auf Jahre an uns gebunden haben und er noch einer der best verdienensten Spieler bei uns ist. Sind wir mal Ehrlich, über potenzial kam der nie raus... also

OHNE Verstärkung werden wir unter gehen.

LG

Tobi

Wow, Ihr seid ein lustiges Volk. Wer "Fans" wie Euch hat, braucht keine Feinde.

Weshalb hat er denn die gelb-rote bekommen?(Hab weder Spiel noch Sportschau gesehn *schäm*)
Ich bin auch der Meinung das er nicht den Anforderungen an die erste Liga erfüllt, wenn er denn einfach mal gute Technik oder ähnliches zeigen würde wäre ich zufrieden, wobei man bei ihm sagen muss das er es aufjedenfall immer wieder versucht.

Weshalb hat er denn die gelb-rote bekommen?(Hab weder Spiel noch Sportschau gesehn *schäm*)
Ich bin auch der Meinung das er nicht den Anforderungen an die erste Liga erfüllt, wenn er denn einfach mal gute Technik oder ähnliches zeigen würde wäre ich zufrieden, wobei man bei ihm sagen muss das er es aufjedenfall immer wieder versucht.

Ja wie das halt im Normalfall so passiert. 2 gelbwürdige Fouls laut Schiri. Kann ja nicht jeder wie Rosi nur durch meckern gelbe Karten kassieren:p

Meine Meinung zu Sandro als Fußballer:

Keine Bundesligatauglichkeit :(

Als Menschen kenne ich ihn nicht. Daher ist ein Kotzsmiley absolut lächerlich.

Meine Meinung zu Sandro als Fußballer:

Keine Bundesligatauglichkeit :(

Als Menschen kenne ich ihn nicht. Daher ist ein Kotzsmiley absolut lächerlich.

Im Moment ist er wirklich nicht tauglich. Aber er hat vor seinem Kreuzbandriss in 6 Spielen 5 Tore für Duisburg gemacht. Das soll schon was heißen. Er ist deshalb natürlich außer Form. Und er braucht Vertrauen. Wen die Fans weiter so auf ihm Rumhacken wird nicht's besser sondern noch schlimmer! Wir sollten ihm Mut machen und hinter ihn stehen! Dann würds auch!

Wagner ist sicherlich ein Spieler der gute Leistungen zeigt, wenn die ganze Mannschaft gut spielt. Wenn's aber so bescheiden läuft wie diese Hinrunde fehlt ihm die Qualität, Werder mit Toren zu beglücken...

Ich bleibe dabei, dass ich ihn gern mal gemeinsam mit einem spielstarken Stürmer wie Pizarro sehen würde. Auch wenn das Tor für ihn bisher wie vernagelt war, habe ich durchaus schon Ansätze von Spielverständnis wahrgenommen. Wenn er gespielt hat, versuchte er oftmals, seine Nebenleute einzubinden - was als einzige Spitze leider nur selten von Erfolg gekrönt war. Insofern würde mich brennend interessieren, ob ein Stürmer wie Pizarro von seinen Ideen profitieren könnte oder ob sowas wie ein harmonierendes Sturmduo entstehen könnte.

Dass er nur gut spielt wenn die Mannschaft gut spielt, ist irgendwie eine allgemeine Aussage die auf fast jeden Spieler zutrifft. In der derzeitigen Verfassung der Mannschaft, wo Automatismen nicht funktionieren und die Stürmer unzureichend gefüttert werden, ist es verdammt schwer als Neuzugang Fuß zu fassen. Und wenn in dieser Situation ein Spieler das Ruder allein herumreißen soll bzw. die Mannschaft mitreißen soll, dann muss dies schon ein Ausnahmespieler sein. Da fällt mir im aktuellen Kader eigentlich nur Pizarro ein, vielleicht noch Frings wegen seiner Qualitäten als Kämpfer und Antreiber. Dies von einem Wagner zu verlangen, halte ich daher auch für etwas übertrieben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back