Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1420912:
Ich fande Wagner hat sich bemüht auch wenn manche Aktionen eher unglücklich aussahen. Aber das er nicht gekämpft hat kann man ihm mMn nicht vorwerfen. So schlecht wie einige User habe ich ihn nicht gesehen.

0 torschüsse, ein unfassbar grottiges kopfballtiming, nen ballverarbeitungsradius von 38 qm^2 und ablagen in leeren raum?

stimmt, der war echt nicht schlecht :D

weetendorf konnte das auch

Natürlich war sein Spiel heute wieder schlecht.

Aber einem 22-jährigen Spieler, der gerade seine erste Halbserie für Werder spielt und das in einem insgesamt ziemlich desolatem Team, die Bundesligatauglichkeit abzusprechen finde ich echt arm.

der eindruck hat sich ja nicht erst heute manifestiert, sondern bereits in seinen vorherigen stationen

Zugegeben, ich habe vorher bis auf ein paar Ausschnitte aus Duisburg und der U21-EM nichts von ihm gesehen. Das sah aber ganz gut aus und so ganz umsonst wird er wohl auch nicht in der U21-N11 gestanden haben.

Zitat von Christian Günther;1420906:
Er ist allgemein nicht geeignet. Es tut mir echt leid für ihn und finde ihn abseits des Platzes auch wirklich sympathisch, aber: Ich sehe ihn ihm echt überhaupt nichts, was es rechtfertigen würde, dass er bei einem Champions League Teilnehmer im Kader ist und sogar spielen darf. Ich hoffe ich täusche mich ihn ihm, aber ich sehe ihn besser in Liga 2 aufgehoben.

Du siehst das einfach realistisch. :tnx: Aber in der CL hat, davon ab abgesehen, zurzeit kein Werderander etwas zu suchen.

Zitat von Christian Günther;1420906:
Er ist allgemein nicht geeignet. Es tut mir echt leid für ihn und finde ihn abseits des Platzes auch wirklich sympathisch, aber: Ich sehe ihn ihm echt überhaupt nichts, was es rechtfertigen würde, dass er bei einem Champions League Teilnehmer im Kader ist und sogar spielen darf. Ich hoffe ich täusche mich ihn ihm, aber ich sehe ihn besser in Liga 2 aufgehoben.

yep, mir kommt da auf dem Platz auch zu wenig! Irgendwie scheint es so als ob er sich nicht traut!

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1420912:
Ich fande Wagner hat sich bemüht auch wenn manche Aktionen eher unglücklich aussahen. Aber das er nicht gekämpft hat kann man ihm mMn nicht vorwerfen. So schlecht wie einige User habe ich ihn nicht gesehen.

:tnx:

Es war unglücklich, dass er alleine vorne stand. Leider war auch ziemlich oft nicht auf seiner Position, sondern versuchte selbst von links oder rechts die Flanken reinzubringen. Wäre ja gut, wenn dann in der Mitte jemand gestanden hat.

Geackert hat er auf alle Fälle.

Bundesligauntauglich! Selten einen Stürmer gesehen der so passiv ist. Schon gegen Stuttgart hat er sich hinter den Gegenspielern versteckt. Zudem kann man erwarten, dass ein Stürmer auch mal aktive den Ball fordert und nicht vom Ball wegläuft....

Also Fußballspielen kann er, ein Stürmer für ein Spiel mit nur einer Spitze ist er nicht wirklich.

Bundesligauntauglich kann man jetzt noch garnicht beurteilen, der Spieler hat ein halbes Jahr Verletzung hinter sich und seither noch nicht die wirklich viel gespielt.

So ist es, wenn einem die Stürmer ausgehen. Ich denke Sandro ist kein schlechter. Er brauch einen Stürmer neben sich und ein Erfolgserlebnis (wie viele seiner Mitspieler auch)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back