Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wagner bringt nicht die nötigen fussballerischen qualitäten mit, nur seine größe

jancker profitierte vorallem von seinen starken mitspielern, mit seiner karriere ging es nach den bayern aber ganz rasant bergab

heute wird einem stürmer technisch deutlich mehr abverlangt

wagner ist genau so "gut" wie der maierhofer ... und der bringts auch maximal zum ordentlichen zweitligakicker ... die "qualitäten" der beiden ähneln sich frappierend

vieleicht braucht er auch einfach mal Unterstützung statt ....
ach immer die selbe Leier.
Ein frenetisches Publikum kan einem Spieler bestimmt die restlichen Kraftreserven rauskitzteln aber doch nicht technische Mängel oder gar mangelndes Spielverständnis.
Ich habe spielerisch noch gar nix von ihm gesehen, so dass ich mir eigentlich noch gar keine richtiges Bild von ihm machen kann. Festzustellen ist jedoch, dass er in keinem Einsatz richtig auf sich aufmerksam machen konnte.

Ein großes Problem für alle Stürmer ist halt im Moment, dass sie aufgrund von Eigensinnigkeiten und Formtiefen aus dem Mittelfeld heraus auch nicht gefüttert werden. Darum versuchen Arnautovic und Almeida sich die Bälle selbst zu holen, was bei Wagner nach meinen Eindrücken einfach nicht da ist.

wegen "bewehrte" : Mein Gott, die Rechtschreibreform nimmt obskruse Züge an. Zu meiner Zeit kam das Wort noch von bewahren und wurde mit ä geschrieben.

Naja bewehrt gibt es auch. Eine Betonplatte ist zB. bewehrt (also mit "e") wenn darin zB. sowas wie eine Stahlgittermatte eingegossen ist.

Oder wenn eine Fahrzeugtür mit einer Panzerplatte zusätzlich geschützt ist.

Wenn die Bundeswehr neue Waffen bekommt, sind die Junx auch wieder besser bewehrt und können sich wehren.

Oder wenn ein gesetzliches Verbot mit einer Strafandrohung ("3 Jahre Knast, wenn Du das machst") versehen, also bewehrt ist.

Bewährt oder Bewährung gibt es auch. Zum Beispiel, wenn man von den 3 Jahren Knast von der bewehrten Vorschrift 2 1/2 Jahre in einem Knast mit bewehrten Betonplatten abgesessen hat und einem dann die restlichen 6 Monate zur Bewährung für 2 Jahre ausgesetzt werden. Stellt man dann diese 2 Jahre nichts an, wird die Strafe erlassen und man hat sich bewährt.

Obskrus dagegen kenne ich nicht. Hört sich aber irgendwie richtig gut an.
Hat hoffentlich nichts mit dem ehemaligen Werder Spieler Max Kruse zu tun , oder ? ;)

Der katastrophale Notendurchschnitt von Silvestre (5,28) wird nur noch von Wagner getopt (5,5). Aber vielleicht erleben wir heute eine Überraschung und alles wird gut :-)

Ist auf jeden Fall heute schon mal eines der ersten kleinen Endspiele für Sandro. Nun muss er etwas zeigen, nach dem Spiel werden wir die erste kleine Tendenz haben wie es mit Ihm bei der Zukunftsplanung Werders aussieht.

Sandro bräüchte nach seinem Kreuzbandriss ein Jahr Spielpraxis, dann kann er gerne wiederkommen und es nochmal versuchen, er ist einfach ein Jahr zu früh gekommen.

Ich drück es positiv aus. Nicht ganz so schlecht wie letztes mal. Hugo soll gesund werden und Arnautovic sich nur noch auf dem Platz und nicht neben den Platz zeigen, dann wird Wagner auch nicht spielen (müssen?).

Er ist allgemein nicht geeignet. Es tut mir echt leid für ihn und finde ihn abseits des Platzes auch wirklich sympathisch, aber: Ich sehe ihn ihm echt überhaupt nichts, was es rechtfertigen würde, dass er bei einem Champions League Teilnehmer im Kader ist und sogar spielen darf. Ich hoffe ich täusche mich ihn ihm, aber ich sehe ihn besser in Liga 2 aufgehoben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back