Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei der Entscheidung, ihn zu verpflichten, muss jemand ziemlich benebelt gewesen sein .........................

Das war doch letztes Jahr ganz einfach.
Tosic sollte zum MSV und Bremen wollte im Gegenzug den verletzten Wagner mit der Hoffnung den hinzubekommen.
Es sieht momentan wohl nicht so aus, aber vielleicht klappt das ja noch.

Bezogen auf die Tosic Situation war das die zu der Zeit beste Lösung.
Leider machte Tosic dann noch einen Rückzieher, das hat KA wohl nicht kommen gesehen.

Rosi wurde (quasi)nach Santander abgeschoben...
Bislang habe ich noch nicht gesehen, wieso Wagner die grüne Raute auf der Brust tragen darf,...
Rosenberg wurde (fast) verteufelt hier, im Nachhinein sollten sich manche bei ihm entschuldigen!

Puhhhhhhhhhhhh, also ich gebs ja zu: Verstanden habe ich diese Verpflichtung nicht.
Klar, ein junger, deutscher Spieler. Aber seine Leistungen bei der U20-EM in Schweden waren schon.... sagen wir mal nett "gut versteckt".

Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass der Knoten bei ihm platzt und etwas kommt....

Puhhhhhhhhhhhh, also ich gebs ja zu: Verstanden habe ich diese Verpflichtung nicht.
Klar, ein junger, deutscher Spieler. Aber seine Leistungen bei der U20-EM in Schweden waren schon.... sagen wir mal nett "gut versteckt".

Ich hab die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, dass der Knoten bei ihm platzt und etwas kommt....

Und der kluge Klaus hat ihn auch noch gekauft als er verletzt war. 1/2 Jahr bevor sein Vertrag ausgelaufen wäre ;)
So hat man ihn Real und Barca vor der Nase weggeschnappt....

ähhh das macht ihr doch nicht allen ernstes nach einem 0:6 und seiner gefühlten Startelfpremiere fest oder???

Wenn es bei uns "gut" laufen würde dann würde es auch bei Sandro anderrs laufen. Wie ich schon sagte hat Schaaf ihm keinen Gefallen getan in der jetzigen Situation ihn zu bringen.

ähhh das macht ihr doch nicht allen ernstes nach einem 0:6 und seiner gefühlten Startelfpremiere fest oder???

Wenn es bei uns "gut" laufen würde dann würde es auch bei Sandro anderrs laufen. Wie ich schon sagte hat Schaaf ihm keinen Gefallen getan in der jetzigen Situation ihn zu bringen.

Bei der Klatsche in Hannover stand er auch schon in der Startelf.

Ich kann nicht verstehen wie ein Spieler wie Wagner, der in Pflichtspielen als Mittelstürmer für unser Team nicht eine einzige Torchance hatte, Spielern wie Hugo (Topscorer z.Z) und Arnautovic (der erarbeitet sich wenigstens Chancen) vorgezogen wird.

Ich kann nicht verstehen wie ein Spieler wie Wagner, der in Pflichtspielen als Mittelstürmer für unser Team nicht eine einzige Torchance hatte, Spielern wie Hugo (Topscorer z.Z) und Arnautovic (der erarbeitet sich wenigstens Chancen) vorgezogen wird.

das ist ja ein anderes Thema und da bin ich bei dir bzw. euch. Sehe es ja genauso und hab mich geärgert, dass nicht Hugo oder Arni gespielt hat, aber an diesen Spielen wo gar nix ging festzumachen, dass es eine schlechte Verpflichtung ist und Sandro nix kann halte ihc dann doch für arg vermessen und am Thema vorbei

Vielleicht liegt es ja daran, dass er sich im Gegensatz zu Hugo nicht an Spieltagen mit Sportdirektoren anderer Vereine trifft.

Abgesehen davon kann ich mich daran entsinnen, dass Wagner uns gegen Mainz um ein Haar (Lattentreffer) zurück ins Spiel gebracht hätte.

Nicht das wir uns falsch verstehen:

Da Hugo trotz seiner penetrant öffentlich zur Schau gestellten Wechselabsichten und auch seiner immer wieder eingestreuten Chancentodleistungen unser mit Abstand torgefährlichster Spieler ist, würd ich ihn auch am liebsten ab sofort von Beginn an sehen.

Trotzdem kann man bei der Beurteilung von Wagner auch mal die Kirche im Dorf lassen..man kann ja nun nicht ihm anlasten, dass die Mannschaft ausgerechnet in den Spielen Kollektivverweigerung betreibt, in denen er von Beginn an spielt.

Von daher ist es doch überhaupt noch nicht wirklich beurteilbar, ob er unseren Ansprüchen genügt oder nicht.

Ich hab mir auch mehr von ihm versprochen. Er wird im Spiel immer ziemlich übermotiviert und fällt mit dummen Aktionen auf, wie z.B. die überflüßige Torwart Behinderung gegen Stuttgart. Darüberhinaus kommen kaum gefährliche Aktionen zustande. Er wird auch teilweise wie ein Fremdkörper, dessen Laufwegen nicht wirklich passen. Wagner ist keiner der den Karren aus den Dreck holen wird. Er brauch erst einmal Spielpraxis wenn die Mannschaft in Takt ist. Bis dahin müssen altbewehrte Kräfte auf den Platz.

Ich finde es schade, dass Wagner hier so runtergemacht wird. Für einen jungen Spieler, der seine erste Bundesligasaison spielt und nur sporadisch zu Einsätzen kommt, ist diese Krise doch die denkbar ungünstigste Situation. Hier sind vor allem andere gefragt, sich dagegen zu stemmen...

natürlich kann er nix dafür, es ist aber völlig offensichtlich, dass der maximal zum ordentlichen zweitligastürmer taugt und nicht für höheres

natürlich kann er nix dafür, es ist aber völlig offensichtlich, dass der maximal zum ordentlichen zweitligastürmer taugt und nicht für höheres

Das ist mir zu polemisch und zu wenig durchdacht. Zum augenblicklichen Zeitpunkt lässt sich das noch nicht absehen - ob seines Alters, seiner kaum vorhandenen Spielpraxis und wegen der Situation im gesamten Team.

Ob und wie er sich einbringt, in einer gut funktionierenden Erstligamannschaft, habe wir noch gar nicht gesehen. Also: Das Urteil kommt wohl eher aus der Lendengegend, als aus dem Kopf. Für mich wirkt er ein bisschen, wie der junge Carsten Jancker.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back