Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht bundesligatauglich! Viel zu grob geht er in den Zweikampf, bringt vorne nichts zu Stande, jede 2. Aktion (wenn er überhaupt mal so viele hat^^) wird aufgrund übermotivierten Verhaltens abgepfiffen. Der wäre im DM besser aufgehoben.^^
Ein Witz, dass Wagner in der Startelf steht und Arnautovic und Almeida auf der Bank sitzen. Da hat Schaaf aber mächtig ins Klo gegriffen!
Wagner könnte ja mal versuchen, die 2. Mannschaft zu verstärken.

Auch wenn Wagner bei unserem momentanen "Lauf" irgendwie ne arme Sau ist, so muß ich mich anhand seiner bisherigen Auftritte schon fragen, was er haben soll, wovon wir profitieren könnten.:zweifeln:
Das wirkt technisch alles andere als ausgewogen, läuferisch recht hölzern und plump und auch ansonsten sah ich da leider nicht mal kleine Ansätze, daß da irgendetwas schlummern könnte, was uns in naher Zukunft mal weiterhelfen könnte.
Ein Vorziehen vor Hugo ist für mich jedenfalls nicht erklärlich.

Wagner ist nur ein Werkzeug in den Händen Schaaf, um die Hierarchie klar zu stellen, wer der "Boss" ist. Auf seinen Rücken werden Machtspielchen ausgetragen.

Sportlich gehört er in die Kategorie Joker, hat z.Z. noch nicht mal BL Format.

Kontraproduktiv für die Laufbahn Wagner...:rolleyes:

Wie kann ein etablierter Trainer wie TS einen jungen Spieler so verheizen, um andere Spieler wie Almeida oder Arno Grenzen aufzuzeigen...?!

Ganz toll jetzt irgendwelche Querverweise auf Harnik auszugraben.

Der hatte hier genügend Möglichkeiten, sich durchzusetzen und es nicht geschafft...die Luftveränderung hat ihm offenbar gut getan, aber daraus zu schliessen, dass er auch hier noch steil gegangen wäre ist nun wirklich Humbug.

Ganz toll jetzt irgendwelche Querverweise auf Harnik auszugraben.

Der hatte hier genügend Möglichkeiten, sich durchzusetzen und es nicht geschafft...die Luftveränderung hat ihm offenbar gut getan, aber daraus zu schliessen, dass er auch hier noch steil gegangen wäre ist nun wirklich Humbug.

Harnik trifft aber auch nur als Joker, wahrscheinlich sind dann seine Gegenspieler bereits so müde, das er seine Dinger reinmachen kann ;)

Auch wenn Wagner bei unserem momentanen "Lauf" irgendwie ne arme Sau ist, so muß ich mich anhand seiner bisherigen Auftritte schon fragen, was er haben soll, wovon wir profitieren könnten.:zweifeln:
Das wirkt technisch alles andere als ausgewogen, läuferisch recht hölzern und plump und auch ansonsten sah ich da leider nicht mal kleine Ansätze, daß da irgendetwas schlummern könnte, was uns in naher Zukunft mal weiterhelfen könnte.
Ein Vorziehen vor Hugo ist für mich jedenfalls nicht erklärlich.

Er hat bestimmt Potenzial.:lol:
Habe den Transfer damals schon nicht verstanden,ein biederer Durchschnittskicker,der für uns keine Verstärkung ist.

Vieleicht solltet ihr aber auch bei aller Kritik an Sandro mal die aktuelle Situation im gesamten Kader betrachten.
Es ist für einen Stürmer nun mal sehr schwer Tore zu schie0ßen wenn er die nötigen Bälle in die Tiefe nicht bekommt. Oder wie erklärt ihr´euch, dass auch Piza in den letzten Spielen nicht mehr so glänzt wie noch letzte Saison. Das Mittelfeld liefert derzeit einfach keine "Arbeitsgrundlage" für die Stürmer.
Bitte gebt dem Jungen noch Zeit. Er hat ausserdem schon bewiesen, dass er Tore machen kann :svw_schal:

Vieleicht solltet ihr aber auch bei aller Kritik an Sandro mal die aktuelle Situation im gesamten Kader betrachten.
Es ist für einen Stürmer nun mal sehr schwer Tore zu schie0ßen wenn er die nötigen Bälle in die Tiefe nicht bekommt. Oder wie erklärt ihr´euch, dass auch Piza in den letzten Spielen nicht mehr so glänzt wie noch letzte Saison. Das Mittelfeld liefert derzeit einfach keine "Arbeitsgrundlage" für die Stürmer.
Bitte gebt dem Jungen noch Zeit. Er hat ausserdem schon bewiesen, dass er Tore machen kann :svw_schal:

Ich mache die Situation auch nicht an Sandro fest.Auch ein Torres würde bei uns nicht viel bewegen,da kaum was vorne ankommt.

Ich wollte nur sagen,das Sandro meiner Ansicht nach ein Spieler ist,der uns nicht weiterbringt,da er meiner Ansicht nach nicht genügend Qualität hat.

Ich finde gut, dass wir ihn haben und den Nichtsnutz Harnik rechtzeitig für viel Geld abgestossen haben. :rolleyes:

Ach, Harnik ist doch genauso scheisse. Wenn ich mir ein von Beiden aussuchen müsste, würde ich keinen nehmen.

Wagner möchte ich die nächsten Wochen jedenfalls nicht mehr in unserer Elf sehen, der hat ungefähr so viel Bindung zum Spiel wie letztes Jahr Marcelo Moreno. Ich erinnere mich an kaum eine richtige Torchancen, die Wagner in unserem Trikot hatte. Vielleicht sollte man ihn an Pauli oder so ausleihen, wo er sich an das Buli Tempo gewöhnen kann.

Mach ich ja! Wenn sein Vertrag ausläuft, wird er netzen, was das Zeug hält, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Reicht ja auch bei Werder, um fette Verträge zu bekommen.;)
Ich weiß, ich bin böse!:p

Klar sind Querverweise auf Harnik nicht unbedingt angebracht, aber es muss doch ernsthaft hinterfragt werden, wozu wir eine U23 haben, wenn die Talente wie er so selten eingebaut werden. Stattdessen wird ihnen ein teurer Spieler vor die Nase gesetzt und sie werden verliehen oder billig verschleudert. Beispiele gibt es genug.

allofs hat sich bestimmt gedacht: "hey der junge wurde von den barzis ausgebildet, der muss was können und wird der neue shooting star."
anders kann ich mir die verpflichtung nicht erklären.

Erst mal ab in die U23 mit ihm. Dort kann er vielleicht helfen aus dem Keller zu kommen und sich ein bisschen Selbstvertrauen holen. In der Bundesliga reicht es für ihn im Moment einfach nicht.
Dann doch lieber mal einen Tetroet hochziehen oder einem Huseijnovic die Chance geben. Wagner hat seine nicht genutzt.

so sind doch seit jahren unsere verstärkungen zu beschreiben: biedere durchschnittskicker!na gut: tosic, silvestre, abdennour und co. sind nicht einmal durchschnitt in der 3. liga.

Da haben wir sie wieder, die lieben übertreibungen...
Und schön, das u.a. Pizarro, Wesley, Arnatouvic, Marin, Özil und Almeida für dich biedere Durchschnittskicker sind.

Mach ich ja! Wenn sein Vertrag ausläuft, wird er netzen, was das Zeug hält, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Reicht ja auch bei Werder, um fette Verträge zu bekommen.;)
Ich weiß, ich bin böse!:p
Nicht böse, aber kurz gedacht. Endweder hälst du die Spieler für dumm oder du hast nicht zuende gedacht.
Wenn es das von dir besagte Szenario geben würde, das der Spieler nun "absichtlich" nicht voll spielt, wäre es recht dumm.
Spielt er nämlich stärker, wird sein nächster Vertrag verbessert aussehen oder er kann zu einem anderen Klub wechseln wo es noch besser für ihn ist (wenn man jetzt nur auf das finazielle zielt).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back