Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wagner hat keinen neuen Schwung gebracht. Schade.

Anstatt ihn zu bringen, hätte TS lieber mehr über links spielen sollen...

Ich bin ja keiner der schnell schlecht über Spieler redet, aber das war unheimlich schlecht, mal wieder. Ab in die U23 und da versuchen sich durchzusetzen...

undankbar und weiß nicht ob schaaf Sandor damit n gefallen getan hat.... Heute hätte Hugo oder Arni oder beide spielen sollen/müssen....Da werden bei uns Junge Spieler ins Wasser geworfen wenn der Kutter kurz vorm Absauefn ist...

mit wagner in der startaufstellung gabs diese saison die schlimmsten spiele in genua, in hannover und jetzt hier. wenn TS das nicht merkt, ist ihm ncht mehr zu helfen.

Lasst Wagner weitesgehend in Ruhe! Er kann doch nichts dafür, dass Schaaf ihn heute aufgestellt hat und dass er heute nichts entscheidendes bringen würde, war ja eig schon vorher klar. Wenn einer Schuld an der Aufstellung Wagners und Nicht-Aufstellung Almeidas und Arnautovics dann ist es ja wohl Schaaf, der hier zu kritisieren ist und nicht Wagner.

Ich frage mich jedesmal wenn ich den typen sehe, was hat der was ich nicht habe warum hab ich es nur bis zur 4 liga geschafft, warum hat ein dustin heun nur auf 5 zweitliga spiele gebracht, ich versteh das nicht. der junge hat mit mir in uerdingen in der a jugend gespielt und ich habe sein weg weiter beobachtet der ist in alles besser als wagner, das geschäft ist hart und unfair, so einer darf das werder trikot anziehen, und welche wir würden nur davon träumen einmal mit der mannschaft mitzutrainieren wo ich mir sicher bin das hier einige wenigstens kämpfen würden für die raute, aber so ist das heute , jeder darf das trikot tragen der halbwegs gradeaus laufen kann, ausser silvestre der kann nicht mal das

Lieber einen eigenen Jugendspieler die Chance geben als Wagner, der ja gerne sympathisch sein kann aber im Grunde in jeder Hinsicht nicht erstklassig ist, Almeida oder Arnautovic vorzuziehen. Unglaubliche Frechheit.

Lasst Wagner weitesgehend in Ruhe! Er kann doch nichts dafür, dass Schaaf ihn heute aufgestellt hat und dass er heute nichts entscheidendes bringen würde, war ja eig schon vorher klar. Wenn einer Schuld an der Aufstellung Wagners und Nicht-Aufstellung Almeidas und Arnautovics dann ist es ja wohl Schaaf, der hier zu kritisieren ist und nicht Wagner.

Man kann Wagner aber vorwerfen dass er seine wenigen Chancen im Team bisher allesamt vollkommen verschenkt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back