Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Spüre ich hier negative Schwingungen?

TS wird sich sicher ein positiveren Ausgang erwünscht haben und
aufgrund seines Profitums, Fachwissen und der täglichen Beobachtung
von SW, überzeugt von seiner Aufstellung gewesen sein. Wenn dir
das als Antwort nicht reicht, ruf doch TS persönlich an :D

Und da Fans und Foren nunmal so sind, mußt DU auf dieser Welle
mitschwimmen und tust DU nichts dagegen, sondern im Gegenteil,
tust DU noch deinen Teil dazu. :stirn:

SW ist noch jung und war sehr lang verletzt:
Bei mit hat er mehr Kredit, als nur ein Spiel...

Lies doch einfach genauer was gemeint ist....:wall:

Sicherlich reichte es bei Sandro Wagner im Moment noch nicht für die 1.Liga, aber noch ist er jung. Vielleicht wird es ja noch.

TS hat ihm gestern sicher keinen Gefallen getan. Habe mich über die Aufstellung schon vor dem Spiel fürchterlich aufgeregt. Aber SW war nicht der Hauptgrund für die Niederlage. Er hat ja vorn überhaupt keine Bälle bekommen.

Ist er nicht angeblich von kleinauf Werder-Fan? Wie kann man sich dann, wenn man nun endlich für seinen Traumverein selber auf dem Rasen stehen darf, nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen?

wenn Wagner gegen 96 aufgeboten wird nur weil er ungelenk ein paar Minuten gegen Mainz absolviert hat und dabei engagiert aussah, dann ist dies ein Armutszeugnis für den Trainer, der nicht sieht, dass der gute Mann heillos überfordert ist mit dem Job in einer solchen Situation. Es reichte bisher für Liga zwo und für mehr gibt es bis dato keine Belege.

wenn Wagner gegen 96 aufgeboten wird nur weil er ungelenk ein paar Minuten gegen Mainz absolviert hat und dabei engagiert aussah, dann ist dies ein Armutszeugnis für den Trainer, der nicht sieht, dass der gute Mann heillos überfordert ist mit dem Job in einer solchen Situation. Es reichte bisher für Liga zwo und für mehr gibt es bis dato keine Belege.

Es gab auch in Liga 2 keine wirklichen Belege. Werder verfällt immer mehr in die Masche, vermeintlich talentierte Spieler in Bremen aufbauen zu wollen, wenn sie einigermaßen günstig zu haben sind. Es ist zuletzt meistens schief gegangen.

Hör bitte mit dem Versuch, Fussball spielen zu wollen, auf bzw. Wechsel in die U23 oder geh nach Duisburg zurück. Du Anti-Fussballer.:mad:

Wenn ich so einen scheiß lese kommt mir das Kotzen. Denk dir sowas, aber deine Provokationen kannst du doch bitte für dich behalten. Kritik ist ok, aber einen Spieler nach 2 Spielen bei einem Verein so zu beschimpfen ist doch Schwachsinn.

Mal ehrlich was sollte er denn bitte machen, da kamen nur lange ungenaue Bälle nach vorne, kein einziges brauchbares Anspiel für einen Mittelstürmer. Almeida und später Arnautovic ging es auch nicht anders. Das Problem im Moment ist das schlechte Mittelfeld und die totale Verunsicherung in der Abwehr.

Ich hatte das Gefühl, TS hat den Wagner aufgestellt, damit er Arnautovic auf die Bank setzen kann, um diesem eine Denkpause zu geben.

Ich denke, dass wir noch viel Freude an Sandro Wagner haben werden, weil er ein großes Talent ist - aber nicht, wenn TS ihn so verheizt, wie er es am Dienstag gemacht hat.

Außer Pizarro hätte jeder andere Stürmer in diesem Spiel genauso schlecht ausgesehen.

Das Problem liegt im Mittelfeld bei Frings, Bargfrede und Hunt, die sich im Spielaufbau zu viele Abspielfehler leisten sowie im Abwehrbereich. 12 Gegentore sprechen doch wohl Bände, es ist lächerlich, dafür die Offensivabteilung verantwortlich zu machen.

Ich denke, dass Wagner nicht wirklich mehr zu leisten im Stande war. Wagner bekam kaum Bälle, war dazu alleinige Spitze - für einen Stürmer die zwei undankbarsten Dinge überhaupt. Wenn bei Werder überhaupt irgendein Stürmer für ein 4-2-3-1-System geeignet ist, dann ist das höchstens Pizarro, wobei ich bei allen vier Stürmern der meiner Meinung bin, dass alle mit einem Partner an ihrer Seite am stärksten sind. Werders einziger Bundesligasieg in dieser Saison war gegen Köln, gegen Köln hat mit Almeida und Arnautovic gespielt, also auch mit zwei richtigen Spitzen.

Hat Sandro Wagner in seinen Minuten für Werder schon EINMAL eine gute Aktion gehabt? Nein.

Die Ungefährlichkeit in Person. Und jetzt kommt bitte nicht mit "Er ist noch jung" usw. . Arnautovic, Marin etc. sind auch noch jung und trotzdem haben sie schon super Spiele gemacht. Ich sehe bei ihm einfach nicht das Potenzial für Liga 1.

Gegen Genau und Hannover hat er das eindrucksvoll bestätigt.

Ich denke nur, dass TS dabei ist SW zu verheizen. In einer derartigen Situation einen so unerfahrenen Stürmer ins Rennen zu schicken, kann ich mir eigentlich nur dann vorstellen, wenn sich der Stürmer durchzusetzen vermag. Ansonsten wird er es nicht schaffen.
Aber ich kann mich auch noch an die Anfangszeit von Ivan Klasnic erinnern. Als ich da im Stadion war, dachte ich auch häufig, dass man dem "Jungen" erst noch zeigen müsste, dass ein Ball rund ist. Und dann ist er ein richtig "Guter" geworden.

Ich denke nur, dass TS dabei ist SW zu verheizen. In einer derartigen Situation einen so unerfahrenen Stürmer ins Rennen zu schicken, kann ich mir eigentlich nur dann vorstellen, wenn sich der Stürmer durchzusetzen vermag. Ansonsten wird er es nicht schaffen.
Aber ich kann mich auch noch an die Anfangszeit von Ivan Klasnic erinnern. Als ich da im Stadion war, dachte ich auch häufig, dass man dem "Jungen" erst noch zeigen müsste, dass ein Ball rund ist. Und dann ist er ein richtig "Guter" geworden.

Das zeigt aber auch, wie schwach wir im Sturm besetzt sind.Außer Pizarro nur durchschnitt...

Wenn aus dem Mittelfeld nichts nach vorne kommt, dann wird es auch für den Sturm schwierig. Zudem werden meiner Meinung nach die Stürmer auch nicht immer so in Szene gesetzt, wie es ihren Stärken entspricht. Ein Almeida müsste z.B. viel mehr auf's Tor schießen, bei dem Wums, den der hat. Bei MA bin ich mir bisher noch gar nicht sicher, wo der vorne im Sturm stehen soll.
Zudem kommen häufig die Flanken von außen nicht hoch genug in den Strafraum. Für mich hat Werder zurzeit ein Mittelfeldproblem und ein verletzungsbedingtes Abwehrproblem und kein Sturmproblem.

Wenn aus dem Mittelfeld nichts nach vorne kommt, dann wird es auch für den Sturm schwierig. Zudem werden meiner Meinung nach die Stürmer auch nicht immer so in Szene gesetzt, wie es ihren Stärken entspricht. Ein Almeida müsste z.B. viel mehr auf's Tor schießen, bei dem Wums, den der hat. Bei MA bin ich mir bisher noch gar nicht sicher, wo der vorne im Sturm stehen soll.
Zudem kommen häufig die Flanken von außen nicht hoch genug in den Strafraum. Für mich hat Werder zurzeit ein Mittelfeldproblem und ein verletzungsbedingtes Abwehrproblem und kein Sturmproblem.

Der sollte meiner Meinung nach gar nicht im Sturm stehen, sondern eher im Mittelfeld und da bitte auch eher laufen denn nur rumstehen;)!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back