Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Genau die zwei Fragen habe ich mir (nicht nur) heute auch gestellt.

Leute. Ein Spieler aus der 2.Liga vom MSV, wo er schon keine Bäume ausgerissen hat. Kein anderer Verein wollte ihn. Haben KATS in ihm mehr gesehen als alle anderen?

Ich habe schon letzte Saison gesagt, als der Wechsel bekannt wurde, dass er keine Verstärkung ist. Hrubesch bei der U21 EM in Lahti: "ich muss mit Özil und dejagah im Sturm spielen, weil Wagner technisch zu schwach ist."
Er ist und bleibt ein durschschnittlicher Zweitligastürmer!

Leute. Ein Spieler aus der 2.Liga vom MSV, wo er schon keine Bäume ausgerissen hat. Kein anderer Verein wollte ihn. Haben KATS in ihm mehr gesehen als alle anderen?

Ich bin auch noch skeptisch was seine Tauglichkeit angeht - trotzdem ist das was du schreibst quatsch.

Er hatte bis er sich in der Hinrunde der letzten Saison verletzt hat 5 Tore in 6 Spielen erzielt - und andere Vereine wollten ihn natürlich dort nicht, weil er noch gar nicht wieder gesund war.

In seinem ersten Pflichtspiel für Werder hatte er gute Ansätze gezeigt, aber heute? Er hat sich nicht nur dem niedrigen Niveau der Mannschaft angepasst, er hat es sogar noch unterschritten.

Und wieder wach ich auf, und frage mich: warum spielt er von anfang an, und das noch als einzige spitze? soll man ihn zeit geben? oder hat es bei den überhaupt ein sinn?

nur kämpfen reicht nicht.

Fazit nach dem Spiel gestern: Unbeweglicher als ein 10-Tonner und (momentan) nicht bundesligareif! Keine Ahnung, was sich Schaaf bei seiner Aufstellung gedacht hat und warum deshalb Almeida und Arnautovic draußen bleiben mussten.

Sanogo hat noch getroffen bis Schaaf ihn wie Rosenberg "zersört" hat.
Unverantwortlich von einem Trainer einem jungen Spieler wie SW so eine Last wie gestern aufzubürden. Erst Recht in der derzeitign Situation. Eine von vielen schlechten Entscheidungen der letzten Spiele......

So einen Quatsch. Rosenberg ist es selber schuld wenn man solche Leistungen bringt. Sanogo war ein paar Wochen in seiner Höchstform. Mehr konnte der gar nicht. War eh nie zu verstehen wie man für einen solchen Gurke wie Sanogo so viel Geld bezahlt hat.

Jeder junge Spieler will spielen. Auch Wagner will bestimmt spielen. Nur momentan reicht es einfach nicht für die Bundesliga.

So einen Quatsch. Rosenberg ist es selber schuld wenn man solche Leistungen bringt. Sanogo war ein paar Wochen in seiner Höchstform. Mehr konnte der gar nicht. War eh nie zu verstehen wie man für einen solchen Gurke wie Sanogo so viel Geld bezahlt hat.

Jeder junge Spieler will spielen. Auch Wagner will bestimmt spielen. Nur momentan reicht es einfach nicht für die Bundesliga.

Nein, nein, die 2 genannten Spieler mussten in jedem Spiel 100% zeigen und noch nen Handstandübeschlag nach den Toren hinlegen um zu spielen. Wenn nicht bekam Almeida gleich wieder seine hundertste Chance. So wird nunmal die Hierarchie vorgegeben......

Klar will jeder spielen und jeder gönnt ihm auch dass er Leistung bringt, aber TS sollt ihn halt nicht in einer schwierigen Situation als einzige Spitze aufbieten obwohl er selbst mit Partner Probleme hätte.....:beer:

Anti-Fussballer

Bloss keine Zeit geben, gleich verbal zerstückeln. Der Sandro ist ja auch 37 und hat noch nie gezeigt dass er was kann. Wieso spielt er nicht befreit auf in unserer perfekt harmonierenden Mannschaft?

Ich gebe Dir Recht.

Er ist jung und hat es nicht verdient so angegangen zu werden.

Ich will zwar auch Arnautovic spielen sehen, aber man muss auch Wagner eine Chance geben.

Dass er spielen kann, hat er des öfteren bewiesen...vielleich wird er es auch in Bremen bald zeigen!

Spüre ich hier negative Schwingungen?

Was reitet den einen erfahrenen Trainer, den gestern als einzige Spitze vorne rein zu schmeißen?
Damit tut er dem Spieler keinen Gefallen, da er JETZT bei den Fans einiges mehr bringen muss um "wieder" akzeptiert zu werden. So sind Fans, so sind Foren nunmal....

TS wird sich sicher ein positiveren Ausgang erwünscht haben und
aufgrund seines Profitums, Fachwissen und der täglichen Beobachtung
von SW, überzeugt von seiner Aufstellung gewesen sein. Wenn dir
das als Antwort nicht reicht, ruf doch TS persönlich an :D

Und da Fans und Foren nunmal so sind, mußt DU auf dieser Welle
mitschwimmen und tust DU nichts dagegen, sondern im Gegenteil,
tust DU noch deinen Teil dazu. :stirn:

SW ist noch jung und war sehr lang verletzt:
Bei mit hat er mehr Kredit, als nur ein Spiel...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back