Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zwischen kein ausergewöhnlicher und dem schlechtesten Stürmer der Liga ist ja auch noch ein kleiner Unterschied.

Nun aber zurück zu Sandro, wer außer mir glaubt, dass er unser nächster Nationalspieler wird?

Sauber. :svw_applaus: Er ist echt ein riesen Talent, hoffentlich kann er noch diese Saison für die Profis auflaufen.

Nunja. Vielleicht kann man ihn ja kurz vor Schluss mal reinwerfen.

Ja, aber auch nur bei 'ner klaren Führung, sicherer CL oder sicherer EL. Und das bei zwei ausstehenden Spielen. Also sorry, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich sein Wunsch, "noch in dieser Saison" in der Profimannschaft angreifen zu können, nicht erfüllen wird. Und ich glaube, das ist auch nicht schlimm. Wagner is for next season.

Ja, aber auch nur bei 'ner klaren Führung, sicherer CL oder sicherer EL. Und das bei zwei ausstehenden Spielen. Also sorry, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich sein Wunsch, "noch in dieser Saison" in der Profimannschaft angreifen zu können, nicht erfüllen wird. Und ich glaube, das ist auch nicht schlimm. Wagner is for next season.

:tnx: Eben, erste Neuverpflichtung steht!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

Wagner steht vor erstem Bundesligaeinsatz!!!

Zitat von werder.de:
Vor seinem ersten Einsatz für die Bundesligamannschaft könnte Sandro Wagner stehen. Der Stürmer reiste im Gegensatz zu Sebastian Mielitz, für den erneut Felix Wiedwald auf der Bank Platz nehmen wird, nicht mit der U 23 zum Auswärtsspiel nach München.

Wundert mich, das es noch keiner gepostet hat. Na dann hoffen wir mal. :svw_applaus: :svw_schal:

88. Minute kommt Wagner
92. Minute macht er nach Özil Vorlage das 2:1 für uns

Das wärs doch: ein Ex-Schalker entscheidet mit nem Ex-Münchner die Meisterschaft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back