http://www.youtube.com/watch?v=aresVDuliSE&feature=related
hmm...ein weiteres beispiel, dass solche treueschwüre im fußball nichts wert sind
hmm...ein weiteres beispiel, dass solche treueschwüre im fußball nichts wert sind

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dürfte er dort spielen?Sandro in den Kader gegen Köln und Rosi zur U23... vllt. kann er sich dort behaupten.
Dürfte er dort spielen?
Ja sicher dürfte er das. Nur müsste auf die Quote mit nicht mehr als 3 Spielern über 23 Rücksicht genommen werden. Hat Klasnic nicht auch mal bei der U23 gespielt. Ich bilde mir sogar ein davon mal ein Video gesehen zu haben!

Das dauert bei uns in der Regel immer etwas länger (Ausnahme Abdennour). Was ja auch nicht verkehrt sein muss.Würde Wagner jetzt auch gerne langsam mal im Profikader sehen.
War das nicht u. a. sogar das DFB-Pokal der U23 gegen St. Pauli beim Ivan
Ich denke aber nicht das sich Rosi bereit erklärt in der U23 Spielpraxis zu sammeln![]()

Das dauert bei uns in der Regel immer etwas länger (Ausnahme Abdennour). Was ja auch nicht verkehrt sein muss.

Also welches Spiel das jetzt genau war, hab ich nicht mehr im Kopf.
Und diese Spielerei mit Rosi in der U23 ist auch sehr theoretischer Natur würde ich sagen![]()

... da MR keine Chance mehr erhalten wird, da er lange bewiesen hat, dass er der schlechteste Stürmer der Bundesliga ist.
...

Bin mir ziemlich sicher, dass Wagner Markus Rosenberg in den letzten beiden Spielen aus dem Kader verdrängen wird, da MR keine Chance mehr erhalten wird, da er lange bewiesen hat, dass erder schlechteste Stürmer der Bundesliga ist.
100% Werder :svw_applaus:

Das ist, als wenn ich sagen würde, dass du der schlechteste Fan Werders wärst.![]()
Du siehst ihn als guten Stürmer an oder wie ist das? Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen, der noch schlechter ist.
Übrigens: Sandro Wagner hat gerade ein Tor gemacht.
100% Werder :svw_applaus: