Er spricht von Abschied.
"Träumt wohl von der "Barclays Premier League".
So wie Tim Wiese von Real Madrid? Nun ja, in Hoffenheim brauchen sie, nachdem Volland ja wohl weg ist, Ersatz.. ist ja nah dran an Premier League.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er spricht von Abschied.
"Träumt wohl von der "Barclays Premier League".

Wagner und Gomez könnten beide nen LKW Kohle dabei haben, die möchte ich nicht geschenkt! (Obwohl, das Geld könnten die schon da lassenAuch wenn ein Stürmer in erster Linie an Toren gemessen wird gibt es noch andere Faktoren die in eine Spieler Bewertung mit einfließen. Wagner kann im richtigen Moment einen Ball reinstolpern, ok aber dann hört es auch schon auf. Ich halte ja wirklich nichts von Gomez aber selbst den halte ich noch für besser.
Weitere Stürmer die ich noch vor Wagner sehe: Volland, Petersen, Selke, Kießling,
)Naja, jemand wie Wagner muss eben zum Rest der Mannschaft passen, bzw. diese mit seinen Stärken auch "verstärken" können. Nagelsmann setzt auf ihn und das bestimmt nicht, weil er technisch überragend oder ein Künstler am Ball ist.Wagner und Gomez könnten beide nen LKW Kohle dabei haben, die möchte ich nicht geschenkt! (Obwohl, das Geld könnten die schon da lassen)
Auch wenn ein Stürmer in erster Linie an Toren gemessen wird gibt es noch andere Faktoren die in eine Spieler Bewertung mit einfließen. Wagner kann im richtigen Moment einen Ball reinstolpern, ok aber dann hört es auch schon auf. Ich halte ja wirklich nichts von Gomez aber selbst den halte ich noch für besser.
Weitere Stürmer die ich noch vor Wagner sehe: Volland, Petersen, Selke, Kießling,
Zitat von Tyson81:Bleiben nicht mehr soviel dt. Stürmer.
Nein fast gar keine:
Nur mal die Bundesliga spiele:
Wagner 129 Spiele 28 Tore 5 Vorlagen
Werner 108 Spiele 21 Tore 14 Vorlagen
Petersen 104 Spiele 33 Tore 11 Vorlagen
Volland 150 Spiele 33 Tore 40 Vorlagen
Kießling 383 Spiele 140 Tore 63 Vorlagen
Gomez 248 Spiele 141 Tore 36 Vorlagen
Wenn auch mit einem irrelgulären.![]()
Versteh ich nichtDeine Aussage hat er gestern wieder mit einem Tor widerlegt![]()

Versteh ich nicht![]()