R
R.Schröder
Guest
Jetzt hat er angeblich auch noch seine Pokal-Medaille ins Publikum geworfen..![]()
![]()
Anscheinend ist er also nicht nur kurzsichtig und impulsiv, sondern auch dumm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat er angeblich auch noch seine Pokal-Medaille ins Publikum geworfen..![]()
![]()

Wenn man emotional aufgeladen ist und so tickt wie er, tut man halt schon mal was Unüberlegtes.Jetzt hat er angeblich auch noch seine Pokal-Medaille ins Publikum geworfen..![]()
![]()
Wagner ist ja immer emotional aufgeladen. Das ist eines seiner Hauptprobleme.Wenn man emotional aufgeladen ist und so tickt wie er, tut man halt schon mal was Unüberlegtes.
Ich weiß Steinkogler. Ich bin da ähnlich. Deswegen kann ich das verstehen.Wagner ist ja immer emotional aufgeladen. Das ist eines seiner Hauptprobleme.
Top, da hätte er lieber zum Hörer gegriffen und dem Löw höögschtpersönlich

Und Löw am Liebsten raus! Aus, aus, die Zeit dafür ist leider wieder mal aus, denn der tolle DFB hat seinen Vertrag wiedermal verlängert. Und das dafür, dass er nur einen Titel in seiner gesamten Amtszeit geholt hatte und das bei diesem geilen Kader.
Jeder Spieler der seine Meinung klar u. offen kund tud ist raus aus unserer deutschen Nationalelf.

Bei Özil und Gündogan stimmt das leider. Das willst du mit Sandro Wagners Aussage jetzt aber nicht vergleichen oder?Leider nicht alle, siehe Özil & Gündogan...![]()
Bei Özil und Gündogan stimmt das leider. Das willst du mit Sandro Wagners Aussage jetzt aber nicht vergleichen oder?
Seh ich ebensoNein, aber die beiden Vollpfosten hätte ICH definitiv aus dem Kader gestrichen! Ein Witz, dass so etwas vom DFB geduldet wird...
Aber das ist hier OH!

Alles in allem sehe ich deine Provokation als lächerlich,
Welche Provokation?
Und dann noch lächerlich? 

denn wie meine Vorschreiberin schon inplizierte weicht die Aussage von Sandro Wagner deutlichst ab.

Der Hellste scheint er mir nicht zu sein..Anscheinend ist er also nicht nur kurzsichtig und impulsiv, sondern auch dumm![]()

Aber nicht zweimal hintereinanderWenn man emotional aufgeladen ist und so tickt wie er, tut man halt schon mal was Unüberlegtes.