"Samuel" Firmino de Jesus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
WO kritsiert TBC denn bitte Klaus Allofs in besagten Posting?

Wie gesagt: Nicht direkt. Ich dachte, in diesem "KA hat heute gesagt, dass NIEMAND mehr kommt." befindet sich eine versteckte Kritik an KAs Untätigkeit in Sachen Transfers. Wenn`s nicht so ist, nehme ich es natürlich zurück. :beer:
Was ich allerdings nicht zurücknehme ist, dass er als Mod m.M.n. ein bisschen genauer zur momentanen Situation um mögliche Neuzugänge Bescheid wissen müsste, als manch anderer User hier, anstatt einfach eine Aussage von KA inhaltlich doch erheblich falsch wiederzugeben.

Also, im Fanshop kann man das Trikot noch nicht mit "Samuel" beflocken lassen. Dabei wußten die es doch bei den vergangenen Transfers anscheinend immer als erste. :D

Also wie auch einige andere habe ich ebenfalls ein gutes Gefühl mit diesem Transfer, wenn auch mit mulmigem Beigeschmack, da ihn so fast keiner richtig kennen tut!

Wenn ich mir überlege, wie Silvestre "reingeworfen" war in die Mannschaft ... er anfänglich mehr und mehr "ausgebuht" wurde, und jetzt eigentlich, wenn man die Noten der Spieler in den Spielen ansieht, dann kann auch "solch" ein Einkauf einiges bringen.
Aktuell halte ich von Silvestre mehr als von einem Prödl, der mir wirklich immer zu oft in der Gegend rumsteht!

Und wenn es nur einen positiven Effekt auf dem Wettbewerb der entsprechenden Positionen ist! ;)

Willkommen bei Werder sag ich also! P.S: "Rette uns (*IRONIE*)" :lol:

Wie gesagt: Nicht direkt. Ich dachte, in diesem "KA hat heute gesagt, dass NIEMAND mehr kommt." befindet sich eine versteckte Kritik an KAs Untätigkeit in Sachen Transfers. Wenn`s nicht so ist, nehme ich es natürlich zurück. :beer:
Was ich allerdings nicht zurücknehme ist, dass er als Mod m.M.n. ein bisschen genauer zur momentanen Situation um mögliche Neuzugänge Bescheid wissen müsste, als manch anderer User hier, anstatt einfach eine Aussage von KA inhaltlich doch erheblich falsch wiederzugeben.

Mods wissen genauso viel bzw. wenig wie der gemeine User hier. Manchmal gibt es bei dem einen oder anderen Insiderwissen, aber das stebt gegen Null.

Es war KEINE Kritik an auch nur irgendjemandem.

Heute weiß ich nicht mehr, wie der Wortlaut war, was ich übrigens auch in meinem Posting geschrieben habe.

Nun ist er doch da, und gut ist. Entweder habe ich das "niemand" falsch verstanden, oder er hat das "niemand" anders gemeint.

:beer:

Jetzt weiß ich was das "Niemand" bedeutet. Er kann ohne eine Minute gespielt zu haben, wieder gehen. Irgendwie hat das einen faden Beigeschmack.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back