Samuel Eto'o

Aus Barcelona nach Usbekistan?

Klingt nach einem Witz, soll aber wahr sein.

Die Geschichte: Die Sport-Tageszeitung "Sport" aus Barcelona meldet, dass der usbekische Verein Kuruvchi ein Angebot für den 27-jährigen Superstar des FC Barcelona abgegeben hat.
"Eto'o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um den medizinischen Check zu absolvieren und einen Vertrag mit Kuruvchi zu unterschreiben", soll der Klub laut "Sport" auf seiner Homepage vermeldet haben

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2298594.html

:applaus::rolleyes::lol::stirn: sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein

Ist der 15.07. drüben in Usbekistan sowas wie bei uns der 1. April? Anders kann ich mir diese Story nicht erklären.

naja - an sich nicht dumm: laut spiegel online solls ein 1-jahres-vertrag werden - danach geht er wieder ablösefrei zurück nach barcelona... absoluter wahnsinn :lol:

Den meisten Fußballern nimmt man ja nciht ab, dass sie Auslanderfahrung sammeln wollen, um auch mal anderer Kulturen kennen zu lernen, jetzt macht es mal einer, und es ist auch nicht richtig. ;)

Man kann für Eto'o eigentlich nur hoffen, dass während diesen Jahres nicht plötzlich Mathäus dort Trainer wird.

Ich kann das immer noch nicht glauben!!!:D Ich weiger mich das zu glauben!!! Ist der noch ganz knusprig in der Birne!!! Ernsthaft jetzt....das kann doch nur ne PR-Aktion sein...nie und nimmer!!!:stirn::stirn::stirn:

Vielleicht waren Grundgehalt + Erfogsprämien/ Beteiligung am Trikotverkauf/ Werbung / Eintrittskarten / Teil der eigenenen Transferrechte zusammen bei 40 Mio gedeckelt, obwohls völlig unrealistisch war, dass es irgendwann da ankommt - anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, wenns kein Tippfehler war.

Eto'o lehnt Zentralasien ab
Das 40-Millionen-Dollar-Angebot war zwar verlockend - doch für Samuel Eto'o hatte es wohl keinen sportlichen Reiz.
Der Stürmerstar, der den FC Barcelona verlassen wird, hat jedenfalls die Mega-Offerte von Kuruwtschi Taschkent laut der französischen Tageszeitung "L'Equipe" dankend abgelehnt. Eto'o war zuvor in der usbekischen Hauptstadt gelandet, um sich ein Bild von dem Erstliga-Klub zu machen.
Nun wird davon ausgegangen, dass der Kameruner zu einem Verein aus der Premier League wechselt.

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2300658.html

Back