Sammelthread - Teilnahme an Studien, Umfragen für Bachelor- und Master-Arbeiten

:lol:Hab ebend im Hoppenheim-Forum (der aktiven Fans :lol::lol: ) rumgestöbert und da hat der Thread-Eröffner ebenfalls die gleiche Umfrage gestartet.....
Das "Lustige" ist, das dort SOFORT von einem Admin/Mod dicht gemacht wurde, da er nicht um Erlaubnis gefragt hat

O-Ton: "Hoffentlich lernst du daraus"

Ja die Hoppenheimer sind schon ein besonderes Völkchen. Die lassen nicht jeden x-beliebigen in ihr Forum. Dort dürfen nur die aktiven Fans (208 angemeldete User) schreiben.

So btt

also ich hatte Nikopolidis (Torwart von Piräus)

dabei fand ich Fragen wie ´hat er wie viele Tore geschossen´, ´war er Torschützenkönig´ für überflüssig

Das "Lustige" ist, das dort SOFORT von einem Admin/Mod dicht gemacht wurde, da er nicht um Erlaubnis gefragt hat

O-Ton: "Hoffentlich lernst du daraus"

Da muss man aber verständnis für die Mods dort zeigen. Die haben halt nicht so viel zu tun. Der wollte einfach nur mal "Mod spielen". Bei der Anzahl an Themen und Beiträgen im Hoppenheim Forum, gibts da wahrscheinlich sonst nicht viele Möglichkeiten

Mahlzeit zusammen, ne Bekannte benötigt für ihre Abschlussarbeit Hilfe bei einer Internetumfrage. Angegeben hat sie, dass man weniger als 10 Minuten benötigt. Ich würde sogar sagen, dass es weniger als 5 sind. ;)

Wäre nett, wenn viele bei der Umfrage helfen. Danke schhon mal im Voraus, auch von Anka:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=BSTASQWBHMBG

... und da steht bei mir "Der Fragebogen wurde bereits versendet - Vielen Dank fürIhre Teilnahme"... Mache es morgen von nem anderen Rechner nochmal. :)

Back