In Zusammenarbeit mit der Uni München machen wir derzeit ein Projekt, wo ich mitwirke. Nun brauchen wir nach einem Quotenplan Teilnehmer für die Studie. Einige Stimmen habe ich bereits gesammelt, allerdings benötige ich weitere Teilnehmer.
Wenn sich jemand von euch die Zeit nimmt wäre ich dem- / derjenigen sehr dankbar. Offene Stellen auf meinem Quotenplan sind:
2x Mann - 30 bis 49 Jahre - Kein Schulabschluss, Hauptschul- / Realschulabschluss
3x Mann - ab 50 Jahre - Kein Schulabschluss / Hauptschulabschluss
3x Mann - ab 50 Jahre - Realschulabschluss / Abitur
2x Frau - 30 bis 49 Jahre - Kein Schulabschluss, Hauptschul- / Realschulabschluss
1x Frau - 30 bis 49 Jahre - Abitur
4x Frau - ab 50 Jahre - Kein Schulabschluss / Hauptschulabschluss
2x Frau - ab 50 Jahre - Realschulabschluss / Abitur
Solltet ihr in eine dieser Kategorien fallen und ca. 10-15 Minuten investieren wollen, bitte ich euch um eine PN. Natürlich werden die Daten vertraulich behandelt.
Ich bedanke mich im Voraus bei allen, die mir helfen wollen / werden und füge hinzu, dass nicht ernst gemeinte Beiträge entfernt werden.
Wir untersuchen in dieser Studie die Haltung der Bevölkerung in Deutschland gegenüber den Medien und inwieweit dies mit bestimmten
Lebenserfahrungen und der Herkunft einer Person zusammenhängt. Die Untersuchung wird mittels eines Online-Fragebogens durchgeführt. Es handelt sich um eine rein wissenschaftliche Studie, die keinesfalls geschäftlichen oder anderen Zielen dient.
Wenn sich jemand von euch die Zeit nimmt wäre ich dem- / derjenigen sehr dankbar. Offene Stellen auf meinem Quotenplan sind:
2x Mann - 30 bis 49 Jahre - Kein Schulabschluss, Hauptschul- / Realschulabschluss
3x Mann - ab 50 Jahre - Kein Schulabschluss / Hauptschulabschluss
3x Mann - ab 50 Jahre - Realschulabschluss / Abitur
2x Frau - 30 bis 49 Jahre - Kein Schulabschluss, Hauptschul- / Realschulabschluss
1x Frau - 30 bis 49 Jahre - Abitur
4x Frau - ab 50 Jahre - Kein Schulabschluss / Hauptschulabschluss
2x Frau - ab 50 Jahre - Realschulabschluss / Abitur
Solltet ihr in eine dieser Kategorien fallen und ca. 10-15 Minuten investieren wollen, bitte ich euch um eine PN. Natürlich werden die Daten vertraulich behandelt.
Ich bedanke mich im Voraus bei allen, die mir helfen wollen / werden und füge hinzu, dass nicht ernst gemeinte Beiträge entfernt werden.