Perfekt, danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt, danke!

Hallo Werder-Fans,
im Rahmen meiner Masterarbeit brauche ich EURE Hilfe!
Als großer Fußballfan beschäftige ich mich mit dem Thema Vertrauen in die Arbeit des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der Proficlubs. Dabei interessiere ich mich besonders für eure Meinung als Fans und würde mich daher über die Teilnahme an meiner Umfrage freuen. Die Umfrage dauert circa 8 Minuten. Die Auswertung erfolgt natürlich anonym und ist komplett unabhängig von Vereinen oder Verbänden.
Hier geht’s zum Fragebogen: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/jfe/form/SV_bCoB37wp6vi1g4R
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Sportliche Grüße,
Johannes

Genau an dem Punkt war ich auch und habe daher die Teilnahme abgebrochen. Von daher @alinho2605 - bis zu welchem Alter sollen Personen denn mitmachen? Wenn junge Erwachsene die Zielgruppe sind, gehen die üblicherweise auch nicht mehr zur Schule....?Hab ich gemacht.
Nur bin schon Jahrzehnte aus der Schule raus.
![]()
Genau an dem Punkt war ich auch und habe daher die Teilnahme abgebrochen. Von daher @alinho2605 - bis zu welchem Alter sollen Personen denn mitmachen? Wenn junge Erwachsene die Zielgruppe sind, gehen die üblicherweise auch nicht mehr zur Schule....?
Moin, danke für die Info und Dir viele Teilnehmer. In der Zielgruppe bin ich auch mit gaaaaaaanz viel Phantasie nicht mehrDanke für Euren Support! Zielgruppe sind 12-21-jährige. Die Schulfragen für den Fall, dass ihr mit der Schule schon fertig seid, gerne rückblickend beantworten. Also in de Sinne: Wie war das damals?
Danke noch einmal für die Hilfe!