Sammelthread - Streams

so, stream läuft :-)). :tnx: für´s reinstellen:beer:. Nebenbei noch den Rest der F1-Qualifying-Wdh. gucken. Und ja, ich kenn das Ergebnis :-)))

Scheiße da guckt man mal 2 Min. nicht hin:wall:

Trotzdem:

:svw_applaus:Auswärtssieg:svw_applaus:

so leidige Thema mal wieder.... wer hat schon einen stream gefunden noch habe ich nix gesehen bei athde.net aber da wird wohl auch erst nachher aktuelisiert.... darf mir mal wieder das spiel von der arbeit angucken... alles viel spass im stadion ;)

du machst dir n konto bei bwin.com und gibst dich als österreicher aus. dann zahlst du geld auf dein konto und dann gehst du mit einem proxy auf deren seite. und bei live-wetten kann man sich dann die 1. und 2. bundesliga anschauen.
leider wurde mein account gesperrt sodass ich auf normale streams angewiesen bin. die bwin streams sind sehr gut wie ich finde. gegen nürnberg war der adthe stream beispielsweise der von bwin und dieser lief, bis auf ein oder zwei aussetzer perfekt. die hat man auch bei bwin selbst.

Zitat von KATS ist für Katz;982548:
heute musst du dich da glaub anmelden und wetten also sprich geld bezahlen um das zu schaun.

Du musst nicht wetten. Aber um eine einmalige Einzahlung kommt man nicht herum. Es wird dir für das Schauen von Streams kein Geld abgezogen aber es ist Voraussetzung, dass du mindestens 1 Cent Guthaben auf deinem Konto hast.
Und du brauchst einen schnellen ausländischen VPN-Anbieter. (Proxy reicht nicht mehr aus!)

Hallo,
da es soviele unklarheiten gibt,versuche ich mal aufzuklären....
>> Proxy(IP Adresse in IE oder Firefox eintragen) geht nicht mehr
>> Ultra Surf und konsorten geht nicht mehr
>> Account aus D CH oder A geht nicht mehr

Um weiterhin Buli Streams auf BWIN schauen zu können müsst ihr entweder
a) Nicht in D CH oder A wohnen
oder
b) einen Fake account erstellen. (Ich hab einen UK account) Und müsst euch einen schnellen (Nicht D,CH oder A) VPNanbieter suchen. Das Problem ist alle guten und schnellen kosten etwas, so zwischen 5 -20 Euro im Monat. Kann aber auch sein das es noch Kostenlose gibt?

Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen. Angaben ohne Gewähr

du machst dir n konto bei bwin.com und gibst dich als österreicher aus. dann zahlst du geld auf dein konto und dann gehst du mit einem proxy auf deren seite. und bei live-wetten kann man sich dann die 1. und 2. bundesliga anschauen.
leider wurde mein account gesperrt sodass ich auf normale streams angewiesen bin. die bwin streams sind sehr gut wie ich finde. gegen nürnberg war der adthe stream beispielsweise der von bwin und dieser lief, bis auf ein oder zwei aussetzer perfekt. die hat man auch bei bwin selbst.

Nö stimmt nicht. Ich wohne in Österreich die Streams gibt es aber trotzdem nicht mehr.

Back