Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

habe mal gelesen dass man bei bwin gucken kann wenn man dort angemeldet ist
stimmt das ? wenn ja wo, und wie teuer ?
War kostenlos, gibts aber (meines Wissens nach) seit diesem Jahr nicht mehr :zweifeln:

Aber es wird bei MyP2P angeboten, selbst bei den schlechtesten Spielen, oder ist das ein Fake o.ä. ?![]()
habe mal gelesen dass man bei bwin gucken kann wenn man dort angemeldet ist
stimmt das ? wenn ja wo, und wie teuer ?

Zitat von KATS ist für Katz;982548:heute musst du dich da glaub anmelden und wetten also sprich geld bezahlen um das zu schaun.
du machst dir n konto bei bwin.com und gibst dich als österreicher aus. dann zahlst du geld auf dein konto und dann gehst du mit einem proxy auf deren seite. und bei live-wetten kann man sich dann die 1. und 2. bundesliga anschauen.
leider wurde mein account gesperrt sodass ich auf normale streams angewiesen bin. die bwin streams sind sehr gut wie ich finde. gegen nürnberg war der adthe stream beispielsweise der von bwin und dieser lief, bis auf ein oder zwei aussetzer perfekt. die hat man auch bei bwin selbst.
Nö stimmt nicht. Ich wohne in Österreich die Streams gibt es aber trotzdem nicht mehr.