Sammelthread - Streams

Eigentlich will ichs garnichtmehr sehen... 4-1... ähm 4-2... was die da veranstalten ist ja wohl ne Frechheit...

EDIT: aber wenigstens Pizzaro is noch fähig Tore zu machen...

das beste ist eh goltv. da brauch ich mir die deutschen fatzkes nicht anhören, wo eh keine stimmung aufkommt. aber ich hab in letzter zeit probleme mit dem tvu-player. notfalls muss ich auf nen anderen link ausweichen.

Kann ich mein SKY eigentlich auch Streamen?
Hab das allerdings per Kabel und nicht per SAT.
Also so ne dumme Box am TV und (noch) nicht am PC angeschlossen ....

Moin!
Bin z. Zt. im Skiurlaub und kann das Spiel leider nicht auf Sky sehen. Welchen Stream kann ich auch ohne Installation eines extra Programmes sehen und wann sollte ich mich dort "einschalten"?!

Danke und Gruß
Zilli

hi mal ne frage wird das spiel komplett irgendwo im radio übertragen bzw auch im inet gestreamt?

weil das ist finde ich die beste kombi radio stream auf deutsch und ne gutes bild...z.b. eurosport ro bei nem anderen channel und beides einfach nebenher laufen lassen.

an der richtige stelle stoppen bzw justieren und ab gehts ;)

edit: seh grad kommt wohl wie immer auf bremen1 also, eurosport ro und bremen1 ;)

hi mal ne frage wird das spiel komplett irgendwo im radio übertragen bzw auch im inet gestreamt?

weil das ist finde ich die beste kombi radio stream auf deutsch und ne gutes bild...z.b. eurosport ro bei nem anderen channel und beides einfach nebenher laufen lassen.

an der richtige stelle stoppen bzw justieren und ab gehts ;)

edit: seh grad kommt wohl wie immer auf bremen1 also, eurosport ro und bremen1 ;)

ich schätze mal auf 90elf wirds übertragen ( ONLINE RADIO )

Moin!
Bin z. Zt. im Skiurlaub und kann das Spiel leider nicht auf Sky sehen. Welchen Stream kann ich auch ohne Installation eines extra Programmes sehen und wann sollte ich mich dort "einschalten"?!

Danke und Gruß
Zilli

Ausprobieren, sorry der Antwort, ist aber so.
Die Streams sind immer in verschiedner Qualität. Daher kann man nie sagen das Stream X auf Seite Z immer in bester Quali kommt.

Gute Chancen haste aber meist auf den Seiten von

Iraq Goals & Stadium Live.

Back