wäre nett, wenn jemand einen passenden gefunden hat, den dann hier zu posten..
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

In dem Moment habe ich tatsächlich große Augen gemachtCCTV5 kann ich empfehlen...zwar chinesisch aber um Längen unterhaltsamer und informativer (auch wenn ich kein chinesisch kann) [...]
CCTV5 hat mich zuletzt leider genervt, ich habe 60-90 Sekunden vor jedem Ereignis auf dem Bildschirm schon darüber im Thread gelesen. Von Dortmund ins All, nach China und via Internet zurück nach Germany, das war schon ein weiter Weg, hinzu kommen Komprimierungsverfahren "on the fly". Aber ich habe bereits einen Link gefunden, mal sehen was hier kommen wird: klick.In dem Moment habe ich tatsächlich große Augen gemachtCCTV5 hat mich zuletzt leider genervt, ich habe 60-90 Sekunden vor jedem Ereignis auf dem Bildschirm schon darüber im Thread gelesen. Von Dortmund ins All, nach China und via Internet zurück nach Germany, das war schon ein weiter Weg, hinzu kommen Komprimierungsverfahren "on the fly". Aber ich habe bereits einen Link gefunden, mal sehen was hier kommen wird: klick.
Hiho, ich habe das mit den Streams noch nicht probiert, werde da aber gleich wohl drauf zurückgreifen müssen. Deswegen die Frage, ob man sich da jeweils anmelden muss oder irgendeine Software runterladen oder kann man sich dort direkt das Spiel anschauen?
Gestern wurden allerdings so gut wie alle BuLi Links bei justin.tv hochgenommen..also mussten alle nacheinander von Sendung gehen bzw. wurden sogar gesperrt für 24 Std..
..naja..irgendwas wird man finden..und ab nächstem Spieltag regel ich mir sowieso Premiere..für 4 Monate..
Edit:
Muckel...du brauchst den notwendigen Player..wenn da irgendwas von TVU oder Sopcast steht oder so...die justin.tv Links sollten, wenn sie laufen, einfach so laufen..ohne Anmeldung und Installation von irgendwas..
OK Danke.
Schade das man das Spiel nicht als Einzelabo bei Premiere Internet TV buchen kann.