Mein Computer ist nach kurzer Zeit abgestürzt ... und seitdem er neu hochgefahren ist, komm ich nicht mehr ins internet:wild: Auf dem Bildschrirm ist eine kleine Leiste mit lauter komischen Sachen ... und unten in der leiste steht CH (chinesisch vr china) steht dann da wenn mans anklickt kann man sich einstellungen usw anschauen , man kann es aber nicht löschen nixHab schon meinen Bekannten angerufen .. der kommt später mal vorbei und bekommt es hoffe ich hin !!
Also ich tu´s nie wieder :zweifeln:
Gut das wir einen 2ten PC haben ... hat jemand ähnliche Probleme ?? Oder Tipps ?? Lass gerade Antivir durchlaufen nur das dauert ja seine Zeit !! War nix entspannt Fussball gucken
Ich hatte das Problem auch und hab es irgendwie geschaft wegzukriegen hat aber lange gedauert! Ich glaub ich habs immer wieder gelöscht und auch bei Microsoft Office bei Word gelöscht und dann pc neugestartet und dann wars weg!!!!:eek: Und dann Antivir rüberlaufen gelassen(kein Virus:applaus
!!
Hab schon meinen Bekannten angerufen .. der kommt später mal vorbei und bekommt es hoffe ich hin !!
Also ich tu´s nie wieder :zweifeln: