Sammelthread - Streams

Es kann doch nicht nur daran liegen. Gestern abend konnte ich auch ohne Probleme Dortmund-Gladbach über adthe.net schauen, ohne eine Proxy eingeben zu müssen.

Bei mir läuft auch gar nix. Am Dienstag klappte das CL-Spiel über adthe.net. Das einzige, was bei mir läuft is ne Übertragung vom Stuttgart-Bayern Spiel über Justin.tv. Klasse. -,-

Zitat von [SVW]Andi;187550:
Es kann doch nicht nur daran liegen. Gestern abend konnte ich auch ohne Probleme Dortmund-Gladbach über adthe.net schauen, ohne eine Proxy eingeben zu müssen.

Gestern lief das glaube ich auch über Setanta oder so. Dann geht das.

Leider läuft heute adthe bei mir nicht trotz Proxy. Na ja, ich schaue jetzt CCTv ohne Ton. Es ruckelt zwar immer noch, aber nicht so schlimm wie mit Ton.

Zitat von werderfan987
is der sicher weil ich versteh kein chinesisch!!!

Sagen wir mal so, Norton Antivirus hat gut zu tun, seitdem ich das installiert habe..

Aber Bild ist super!

Mein Computer ist nach kurzer Zeit abgestürzt ... und seitdem er neu hochgefahren ist, komm ich nicht mehr ins internet:wild: Auf dem Bildschrirm ist eine kleine Leiste mit lauter komischen Sachen ... und unten in der leiste steht CH (chinesisch vr china) steht dann da wenn mans anklickt kann man sich einstellungen usw anschauen , man kann es aber nicht löschen nix:mad: Hab schon meinen Bekannten angerufen .. der kommt später mal vorbei und bekommt es hoffe ich hin !!:wall: Also ich tu´s nie wieder :zweifeln:

Gut das wir einen 2ten PC haben ... hat jemand ähnliche Probleme ?? Oder Tipps ?? Lass gerade Antivir durchlaufen nur das dauert ja seine Zeit !! War nix entspannt Fussball gucken

Back