Sammelthread - Streams

Natürlich ist das nicht legal, aber ist doch scheißegal.
Am Wochenende sah es bei mir so aus, das adthe zwar ging mit ultrasurf und Firefox, ich aber ca alle 5 Minuten rausgeschmissen wurde und neu laden mußte. War bei Werder so, beim Paulispiel und bei Wolfsburg. Vielleicht blockt adthe manche oder eine IP Nummer von Ultrasurf.
Gingen manche Spiele auch ohne Ultrasurf?

eine gute Frage.ich weiß auch nicht ob das überhaupt legal ist was Adthe macht, die 1+2 Bundesliga so zu übertragen in so einer guten Qualität.da hat Premiere bestimmt was dagegen. :confused:

IZ ON

Waaas ? Das ganze ist nicht legal? O Gott ich bin ein Krimineller. Meine Mutter hat mich immer davor gewarnt mich so lange bei den Taugenichtsen im Forum aufzuhalten. Das ist jetzt aus mir geworden !

Waaas ? Das ganze ist nicht legal? O Gott ich bin ein Krimineller. Meine Mutter hat mich immer davor gewarnt mich so lange bei den Taugenichtsen im Forum aufzuhalten. Das ist jetzt aus mir geworden !

older...mir ist das auch schon klar, dass es wohl nicht so legal ist.und stell Dir vor, mir ist das relativ igeal :rolleyes:
aber Premiere die werden das wohl auch beobachten und schritte dagegen einleiten,das könnte zum beispiel ein grund sein,wieso Adthe nicht mehr die Bundesliga zeigt in den letzten Wochen,darauf wollte ich eigentlich hinaus mit meinem Post.scheint nicht so angekommen zu sein. :18:

IZ ON

keine ahnung wer streamt. heute werde ich, entgegen meiner sonstigen gewohnheiten, eh auf werder verzichten. die fortsetzung und damit letzte folge der dr.house-staffel ist mir heute wichtiger. nach dem was ich gelesen habe, wird die eh der burner. werder hat mich in dieser saison zu oft enttäuscht, wo ich schöne couch-abende mit der frau für liegen lassen habe. vllt. schaffen sie es ja heute mal, mich wieder zum zuschauen zu bringen.

Back