Sammelthread - Streams

Landestechnisch hab ich auch kein Problem, aber irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust, für 45 Minuten Geld rüberzuschieben, wenn es dann doch nicht läuft!

Mir zeigt es trotz Geld nix und ich hab auch ne ausländische IP, weil wenn ich es über die deutsche probiere zeigt es mir nicht mal dielinks zu den videos. So öffnet es die videos aber der bildschirm bleibt schwarz

hat mal jemand den genauen link was bwin angeht, finde da niergenswo was von livestreams auf deren seite. Oder reicht ultrasearch nicht?

hm..sei dir nicht so sicher.leider wird werders erfolgslosigkeit auch sichtbar im bezug auf die Anzahl der Streams.bin jetzt mal wieder ziemlich unentschlossen,ob ich heute in die Werder kneipe gehen soll oder auf einen guten stram zu hoffen.wobei das letztere immer so ein unsicherheitsfaktor ist.

IZ ON

denke grade beim cotbus spiel wird da nicht mehr viel kommen, evtl durch das gute mailandspiel noch. werde wohl auch eher in die kneipe gehn und hoffen, dass konferenz und net eintracht übertragen wird

Back