Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Psss. Creo que no está permitido hacer preguntas como esta en este foro. Intentalo con wiziwig.tv.moin oder buenos dias
ich sitze hier in Chile und suche einen stream wo ich das Spiel live verfolgen kann.
Wer kann mir helfen
gruss vom brewer :bier:
Psss. Creo que no está permitido hacer preguntas como esta en este foro. Intentalo con wiziwig.tv.

hola ammerländer muchas gracias por NINGUNA informacion donde no puedo ver KEIN STREAM ODER ÄHNLICHES
so sabia que es prohibido bueno gracias y hoy vamos a ganar
VAMOS VAMOS LOS VERDES ESTA NOCHE VAMOS A GANAR A GANAR
pura vida

Du meinst sicher, wenn er SkyGo abboniert hat!? Oder gibt es eine Möglichkeit, das aus Deutschland auch "anders" zu empfangen?Oder HydeMyAss installieren. Dann hast du eine Deutsche IP Adresse, und
SkyGo einschalten.
Du meinst sicher, wenn er SkyGo abboniert hat!? Oder gibt es eine Möglichkeit, das aus Deutschland auch "anders" zu empfangen?
Das war ein ernst gemeinter Tipp. Deine Dankbarkeit überwältigt mich. Wie schon ein anderer Forist schrieb, sind die Streams dort allerdings erst 5 Minuten vor Anpfiff verfügbar. Dafür hast Du eine große Auswahl verschiedener Streams und meistens findet man auch einen, der gut funktioniert.hola ammerländer muchas gracias por NINGUNA informacion donde no puedo ver KEIN STREAM ODER ÄHNLICHES
so sabia que es prohibido bueno gracias y hoy vamos a ganar
VAMOS VAMOS LOS VERDES ESTA NOCHE VAMOS A GANAR A GANAR
pura vida
Nee brauchst ein Abbo ! Aber mit ein wenig Glück hat man jemanden im Bekanntenkreis, mit Abbo.
Achso, das war mir bekannt. Leider hab ich keinen solchen Bekannten. ;(