Sammelthread - Streams

Hier bin ich falsch. Hier residiert die Knauser- Geiz- und Schnorrergilde. Nicht mal nen Sky-Abo habt ihr für euren Lieblingsverein übrig.Is nur meine Meinung.

und vieleicht wollen viele leute auch kein sky, weil man ja gezwungen wird auf jedenfall sky welt mit zu abbonieren. wenn die endlich mal nur fussball und cl machen würden, hätten sie bestimmr auf einen schlag viele neue kunden. :thumb:

und vieleicht wollen viele leute auch kein sky, weil man ja gezwungen wird auf jedenfall sky welt mit zu abbonieren. wenn die endlich mal nur fussball und cl machen würden, hätten sie bestimmr auf einen schlag viele neue kunden. :thumb:

:tnx:

Zudem erlauben viele Eltern auch nicht Sky zu kaufen, wie z.B meine Mutter.
Und obwohl ich es bzw. einen Teil davon von meinem Tschengeld zahlen würde, erlaubt sie es trotzdem nicht.

Man kann Sky momentan nur dann über Stick am Laptop gucken, wenn man noch ein Fernsehabo abschließt.

Und was bringt das einem, wenn man keinen Fernseher hat? :rolleyes:

Werder Spezial - Mainzer Vorgedicht vom27.10.2011

von Werder TV !

"einach nur geil"

Werder-TV-Date:..........2011-10-27
Release-Date:....2011-10-27
Size:................19 MB
Video-Format:.... flv

Die Fans von Werders nächstem Gegner betiteln ihren Klub als Karnevalsverein.
WERDER.TV nahm dies zum Anlass, gemeinsam mit den Spielern ein Vorgedicht auf die Begegnung zu halten.

Mainz Vorgedicht27.10.11 flv

----------------------------------------------------------------------------------------------

Pressekonferenz 27.10.2011 zum Spiel FSV Mainz 05 vs SV Werder Bremen

"Konkurrenzkampf ist da"

Werder-TV-Date:..........2011-10-27
Release-Date:... 2011-10-28
Size:................195 MB
Video-Format:.... flv

Neben dem Konkurrenzkampf in der Innenverteidigung spricht Cheftrainer Thomas Schaaf auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Mainz 05 über den Gegner, die aktuelle Situatuion von Wesley und das Selbstvertrauen seiner eigenen Mannschaft.

Pressekonferenz 27.10.2011 zum Spiel FSV Mainz 05 vs SV Werder Bremen

was a little early, but I share the first link
http://www.trt.net.tr/tvcanli/canli.aspx?kanal=TRTHD (livestream)

Bundesliga Karşılaşması "Mainz - Werder Bremen"
TRT3
30 Ekim 2011 Pazar03:30
TRT3
02 Kasım 2011 Çarşamba04:15
TRTHD
29 Ekim 2011 Cumartesi19:25
TRTHD
29 Ekim 2011 Cumartesi20:30
TRTHD
30 Ekim 2011 Pazar05:15
http://www.trt.net.tr/televizyon/sayfa/detay.aspx?kimid=0&tanid=20469&proid=22616

Zeigt tennis !!!!!! die anderen streams auf der Seite sind es auch nciht !

Back