Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor allem finde ich fehlt da mal wieder Person Lemke als Adressat des Briefes. Ich bleibe dabei, dass das rausmobben von Jürgen L. Born ein Hauptgrund für den "Abstieg" der letzten Zeit ist.

Meine volle Zustimmung! 

Vor allem finde ich fehlt da mal wieder Person Lemke als Adressat des Briefes. Ich bleibe dabei, dass das rausmobben von Jürgen L. Born ein Hauptgrund für den "Abstieg" der letzten Zeit ist.
...die offenen Briefe stören, kann gerne weiterziehen, aber dazu gehört dann wohl charakterliche Stärke...
Ich grüße bei diesem Anlass meine Eltern, Lehrer, sowie sonstige Förderer, die mich auf diesem Weg begleitet haben und mich zu dem gemacht haben, was ich bin. Danke!
Waere nett, auch mal einen offenen Brief zu lesen, wenn Bremen mal gut gespielt oder gewonnen hat.
Ist nervig, wenn diese nur dann auftauchen, wenn es nicht so gut laeuft.
ZU, es heisst "...grüsse zu diesem Anlasse..." - nur damit die Satire wirklich wirkt.

Finde die offenen Briefe auch nicht zwingend zielführend und persönlich auch ein bisschen albern. Allerdings ist auch das eine Art seinen Sorgen um den SV Werder und seinem Frust über die "Leistungen" Luft zu verschaffen.
Jupp, so geht es mir auch damit. Dass der Trainer und Fehlentwicklungen im Team jetzt wieder zur Diskussion stehen oder bei glecihbleibenden Leistungen stehen werden, sollte klar und in meinen Augen auch selbstverständlich sein. Eine weitere Saison wie die letzte kann und darf der SV Werder sich nicht leisten, nach gestern -wo erneut schon oft gesehene Fehler gemacht wurden- sollten auch bei dem positivsten Positivdenker alle Alarmglocken laut schrillen. Wenn jemand seinem berechtigten Unmut dann mit einem offenen Brief ablassen will, so soll er das in meinen Augen tun.
Melden sich die Leute extra dafür hier an?
Wir könnten ja einen Thread pinnen, in dem jeder seinen offenen Brief hinterlassen kann.