R
rheinbacher
Guest
Diese ganzen offenen Briefe, die immer wieder in (vermeintlichen) Krisen geschrieben werden, finde ich irgendwie relativ lächerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese ganzen offenen Briefe, die immer wieder in (vermeintlichen) Krisen geschrieben werden, finde ich irgendwie relativ lächerlich.
Mit still rumsitzen und dummschlau daherreden, so nach dem Motto: da geht eh nichts, ist ja irgendwie lächerlich... erreicht man gar nichts kommt man nicht weiter. Es bleibt nur der Frust und die eigene Ohnmacht gegenüber Dingen, die man so nicht will und niemals akzeptieren kann. auf weserkurier.de wurde schon bezug auf diesen thread genommen als er 18 seiten hatte. vllt reicht das ja als zählmaßnahme.![]()
Was ist daran lächerlich?!![]()
sehr guter brief 
Na also, willkommen im Club! :applaus:
Jorgos

Wird ein Allofs oder ein Lemke eigl hier im Forum mal gucken ???
Wird oder wurde der Brief auch anderweitig an diese Personen zugestellt?
Bin dabei - sehr geiler Text!! Dass wir unsere Vorbereitung so vermiesen aufgrund nichtmal einer Million ist doch fast schon lächerlich und auf jeden Fall stimmt es mich kritisch, wenn ich an Werder und unsere sagenumwobenen "gesunden Finanzen" denke. Waren wir nicht mal der liquideste Klub der Liga nach denen im Süden? Na toll..
Manche Leute verlieren den Bezug zur Wirklichkeit, wenn es nicht um ihr eigenes Geld geht.