Sammelthread: Offene Briefe

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Ska
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Brief findet absolut meine Zustimmung.Tatsache ist ,es muss etwas passieren.Und damit meine ich nicht nur den Transfer eines IV.Sondern vorallem muss auch die Aussendarstellung stark verbessert werden.Denn die ist nicht nur peinlich sondern auch noch Vereinsschädigend.

Als ich das erste mal davon hörte, dass der AR erst wieder grünes licht für neue verpflichtungen gibt, wenn andere spieler verkauft sind; dachte ich zu erst an nen scherz.

DAS KANN DOCH NICH SEIN... -.-

wo ist das ganze liebe geld geblieben ? (naja teilweise in zu hohen gehältern (gierige spieler), fehl-verpflichtungen und so) aber alles kann doch nicht weg sein.

ich hoffe das wir nächste saison vom verletzungsech verschont bleiben und mit einer verjüngten mannschaft (beispiel dortmund letzte saison) einigermaßen erfolg haben. dachte wir greifen wieder die TOP3 an, aber SO wird es VERDAMMT schwer...

Unterschreib!!!!!!!!!!!!
Dennis alias werder_rulez

Wenn sich Balogun oder Schoppenhauer nicht in 2 Wochen zu einem Mats Hummels transformieren, dann gute Nacht Freunde, 2 Liga wir kommen
:zweifeln::zweifeln::zweifeln::mad::mad:

edit: neue spieler kommen ja nicht

Ich glabe zwar nicht, dass dieser Brief jemals vom AR gelesen oder vorgetragen wird, aber dein Anliegen ist aller Ehren werd.

Also daher,

signed Berder Wremen :cool:

hmm dieser brief sollte aber auch wirklich mal abgeschickt oder sonstwie an den AR herangetragen werden... ansonsten seh ich keinen sinn darin.. ;)

ansonsten... *unterschreib*

Back