Sorry, auch wenns hart klingt und du beleidigt sein magst, aber für mich klingt es so, als hast du NULL Konzept hinter dein Projekt. Viel mehr scheint es so, als kam dir mal eine Idee "Ohja, ich will mein eigenes Fanzine haben..."
Ich vage auch zu behaupten, dass ihr ein festes Konzept habt: Ich lese auf deiner Website nur, dass ihr Redakteure sucht. Wofür bitte schön? Was sollte ich denn als Redakteur bei euch tun? Auch sagst du, dass es die Zukunft zeigen wird, naja das klingt auch danach, dass du nichts festes hast.
Wie soll das Magazin erscheinen? Nur im Webformat? Als E-Book-Format in Flash? Als PDF? Hast du dir da Gedanken gemacht?
Was ich dann auch nicht verstehe, dass du sagst, dass die WEbsite später kommt? Warum bringst du nicht alles aufeinmal? Wenn du es ernst meinst? Warum hast du dann nur eine Subleveldomain, wodran du keinerlei Rechte besitzt? Warum keine echte Toplevel?
wenn du jetzt nur eine Übergangsseite zum Parken machst "am 1. Feb. erscheint unser neues Mag...", wäre dir auch keiner böse...
Dann das Logo, sorry... Für mich ist auch das eine Katastrophe. Das hat wirklich ein Profi gemacht? Naja, auch bei den Tipps auf der Website zweifel ich dadran. Sportfreund hat recht. Außerdem hast du teilweise vielzuviele Elemente drin, die einfach nach nichts wirken.
ein Logo ist nicht einfach nur ein Header, deine Entwürfe sind nur Headerentwürfe in klein. Ein Logo signalisiert Wiedererkennungswert. Hast du mal versucht deine Entwürfe zu skalieren? Z. B. als Favicon?
Auch deine Reaktion auf die wohl angebrachte Kritik zeigt mir, dass du da wenig durchdacht hast, hättest du ein ernsthaftes Konzept, würdest du anders reagieren und schauen, ob einige ernst und gut gemeinte Vorschläge nicht noch unterzubringen sind.
Übrigens: Ich weiß wovon ich rede, betreibe selbst eine Website, konzeptioniere dort einiges neu und bin Redakteur bei einem Onlinespielemagazin, auch da entwerfe ich mit an einer neuen Version. Außerdem lese ich auch hin und wieder einiges zu dem Thema.
So sieht mir das im Moment noch nach etwas ohne Perspektive aus. Und wegen deiner privaten Finanzierung: Soll das wirklich Perspektive haben; irgendwann wird, wenn auch nur bei entsprechenden Erfolg, deine Website Ressourcen benötigen, die du selbst schwer stemmen kannst, ich spreche aus Erfahrung.
Viele Grüße
Markus