"Grün auf Weiß" - die allgmeine Plattform und Informationsseite für alle Werderfans aus dem Süden!
Die Informationen sind inbesondere Interessant für den Umkreis der GW Griffins (Baden05), Werderfans Süd und GW München. Gedacht ist die Gruppe jedoch für jeglichen Werderfan aus dem Süden Deutschlands.
Wir informieren über alles wichtige was hier geschieht und geschehen soll.
Ich/wir vesuchen euch somit einen Überblick zu verschaffen was im Süden geht und versuchen euch bei eurer Passion, dem SV Werder, zu unterstützen.
Das ganze versteht sich als Nachfolger des Newsletters "Grün auf Weiß", der ebenfalls über die Ereignisse im Süden berichtete. Für mich kostete es ein wenig Überwindung das hierher zu verlagern, jedoch bietet es Chancen das die Werderfans im Süden noch wenig mehr zusammenrücken. Ich werde in den nächsten Wochen evtl zusätzlich eine Informationsseite Online stellen, die nicht nur Facebookmitglieder sichtbar ist.
Wenn ihr als Fanclub oder Einzelpersonen wichtige Infos/fragen/Anregungen habt nur raus damit, genau dafür wurde diese Plattform geschaffen. Gerne per privater Nachricht an mich oder noch besser per E-Mail an:
vorstand (at) gw-griffins.de
gruß mawe//GW Griffins