Saisonbeginn: Eröffnungs-PK

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
super würd auch gern erfahren was die leute so für fragen stellen.

aber ich hoffe die PK hat diesmal nen bissel mehr glücklichkeit in der atmosphäre baumeln.

Das Problem ist doch, dass Werder keine Einzelabrufe erlaubt, also meinetwegen, man zahlt 2,99 EUR und kann dafür die PK sehen.... dass das nur im Abo möglich ist, ist die größte Schweinerei, die mir bei unserem Verein bisher begegnet ist...

Gab es nicht mal die Möglichkeit, dass du dir für 3,99€ einen Monat holst?
Ich kann das leider grad nicht nachvollziehen, weil ich ja über meinen Account eingeloggt bin.

Das ist ja auch dein gutes Recht.
Aber soo teuer finde ich 39€ für ein Jahr jetzt nicht unbedingt. Da zahlen Fans anderer Vereine teilweise (!) auch mehr.

nee teuer ist das wirklich nicht, aber momentan hab ich halt kein geregelt einkommen und kann kein abo anlegen verständlicher weise. deswegen wäre mal ne PK buchen eben für 3 euro leichter für mich :)

sobald ich mit ausbildung anfange ist es wieder nen anderes thema dann kann man drüber sprechen.

Das ist ja auch dein gutes Recht.
Aber soo teuer finde ich 39€ für ein Jahr jetzt nicht unbedingt. Da zahlen Fans anderer Vereine teilweise (!) auch mehr.

Der Meinung bin ich auch.
Aber ich zum Beispiel bin ein Schüler, der einmal die Woche Bild am Sonntag austrägt und natürlich Taschengeld hat. Bei mir gehen schon 60€ im Jahr für Mitgliedschaft drauf, fänd es cool, wenn es Mitglieder ermäßigt kriegen würden. Und meine Eltern wollen es auch nicht holen, da sie finden es ist unsinnig, weil wir auch schon Sky haben...

Back