Hört sich doch alles sehr gut an. U21 Kapitän, schon A-Länderspiele, Shooting Star in der Liga, ne Menge Tore gemacht etc. Unser günstiger Rakitic.
Hoffe er kann sich gut bei uns entwickeln
Hoffe er kann sich gut bei uns entwickeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) und er in seiner ersten Werder-Saison schon auf ein paar (oder ein paar mehr) Einsätze kommen wird.
.Erstmal freue ich mich, dass nach der langen und kargen Zeit des Wartens endlich ein Spieler für die erste Mannschaft verpflichtet wurde.
Ich kenne ihn auch nicht, aber wenn er KA positiv aufgefallen ist, kann er kein Schlechter sein. Ob er sein Talent auch hier zeigen und weiter ausbauen kann, wird sich mit der Zeit zeigen.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er von den anderen gut aufgenommen wird (und sie ihn nicht anschreien wie Tosic) und er in seiner ersten Werder-Saison schon auf ein paar (oder ein paar mehr) Einsätze kommen wird.
Allerdings musste ich schon ein bisschen schmunzeln, als ich sein Bild auf der Startseite sah. Da diskutiert man im Forum wochenlang alle möglichen Namen rauf und runter und dann kommt Said.
P.S. KA scheint ja wirklich ziemlich im Stress zu sein, wenn nicht mal mehr Zeit für ein KA+Neuzugang-Foto ist.
Also wer glaubt, dass dies der letzte Transfer ist, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Hoffentlich hast du Recht. Hoffentlich. Aber KA traue ich seit dem letzten Jahr alles zu.
Aber KA traue ich seit dem letzten Jahr alles zu.

Hoffentlich hast du Recht. Hoffentlich. Aber KA traue ich seit dem letzten Jahr alles zu.
Zitat von Christian Günther;8223:Soll ich mal eine Zusammenfassung, von dem was bei Werder.TV zu/von Said gesagt wird, erstellen?
Zitat von Christian Günther;8223:Soll ich mal eine Zusammenfassung, von dem was bei Werder.TV zu/von Said gesagt wird, erstellen?
Ja, das wäre toll.
EDIT:Hast du ja schon gemacht, dankeschön!
Hat er denn deutsch gesprochen oder wurde übersetzt?
Zitat von Christian Günther;8312:Nein, er hatte einen Übersetzer.