Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also der Mann

- ist A Nationalspieler

- kostet eine recht heftige Abloese

- wird von KA praesentiert

- kann vielleicht nicht in der U23 spielen.

Fuer mich sieht das sehr nach einem Spieler fuer den Profikader aus, und nicht fuer die U23.

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Junge!

Unbekannt sollte für die meisten, wenn nicht alle User, sicherlich das beste Wort sein, um ihn zu beschreiben.
Ich habe allerdings vollstes Vertrauen in unser Management, zudem KA die besten Verpflichtungen gelingen, wenn Ablösen klein und Bekanntheitsgrad gering sind.

Auch kann man bei einer halben Million Ablöse und sicherlich ziemlich kleinem Gehalt nicht viel falsch machen, wenn es sich um ein großes Talent handelt und man nicht der einzige Bieter ist. Sollte man in der heutigen Zeit nicht vergessen:tnx:

Willkommen Said :applaus::svw_applaus:
Ich freu mich auf jeden Fall über einen jungen Spieler dem man viel Talent nachsagt und hoffe, dass er seinen Weg bei uns machen wird...
:svw_schal:

Ich kann euch versichern, dass der Junge ganz sicher nicht für die U23 geholt wurde. Der hat mehr drauf als die meisten hier denken.

Ich freue mich auch, dass er hier ist. Mal sehen wie er sich macht. Aber ich hoffe auch, dass er noch nicht der letzte Transsfer im Mittelfeld war. Denn sonst ist die Transferpolitik von KA nicht mehr zu verstehen.

Also der Mann

- ist A Nationalspieler

- kostet eine recht heftige Abloese

- wird von KA praesentiert

- kann vielleicht nicht in der U23 spielen.

Fuer mich sieht das sehr nach einem Spieler fuer den Profikader aus, und nicht fuer die U23.

Bin genau deiner Meinung, das selbe bei dem von gestern. Sonst hätte da Thomas Wolter gesprochen... über spieler die bei der U23 den Verein verlassen oder neu kommen würde man kein Interview bei Werder TV machen.

Erstmal Herzlich Willkommen.

Neben Hunt und Harnik schon der dritte Außenstürmer, obwohl wir eigentlich mit zwei Mittelstürmen spielen. Ich bin jetzt wirklich gespannt, ob TS diese Saison, wie schon mehrfach geplant und wegen Micoud bzw. der Verletztenmisere letzte Saison verschoben, ein zweites System einstudiert.

Für ein echtes 4-3-3 fehlt dann ja nur noch ein Holländer. :cool: Oder eine offensive Interpretation des 4-5-1 mit Außenstürmern oder/und offensiven Mittelfeldspielen wie Ösil auf den Außenpositionen?

Natürlich ist der Junge für den Profikader, was sonst? Gut so, kein großes Risiko, wenns nicht klappt. Und ansonsten wieder günstig eingekauft.

Hab mir das Interview bei WerderTV mal angeschaut...
Er ist für die erste Mannschaft eingeplant, aber Allofs hofft, dass sie ihn auch in der U23 einsetzen können, falls er in der ersten Mannschaft nicht so viele Einsatzzeiten bekommt... jedoch ist das z.Zt. noch nicht möglich, da es die Statuten der DFL (noch) nicht zulassen...

Wenn das die einzige Verstärkung in der Offensive sein sollte, dann lach ich mich schlapp... sicherlich ein großes Talent und könnte in 2-3 Jahren ein wichtiger Spieler werden, aber er ist keiner, der uns sofort weiterhelfen wird (davon geht auch KA aus, auf Grund der Eingewöhnungszeit und dem sehr großen Sprung von der bosnischen in die deutsche Liga)

@SVW-Stefan

Ein paar EInschränkungen wurden von Vereinsseite bei dem anderen Wechsel aber schon gemacht:
Geschäftsführer Klaus Allofs sagte am Montagmorgen: "Niklas hat großes Potenzial und wir wollen ihm die Chance geben, das bei uns auszuschöpfen. Er wird im täglichen Training mit dem Profikader viel lernen können und sich Spielpraxis in der 3. Liga verschaffen. Wir trauen ihm aber zu, den Sprung in die Bundesliga zu schaffen."

Das Heute klingt schon etwas anders.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back