Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Egal in welchem Thread man sich befindet und egal um welchen Spieler es geht, die Personalie Hunt ist irgendwie immer in das "Problem" eingebunden.

Das liegt nicht an Hunt, das liegt nicht am Trainer, das liegt an denjenigen, die hier herein schreiben. Und bei so viel Unsachlichkeit in dieser Thematik um Aaron Hunt, verliert man die Lust, überhaupt noch in irgendeinen Faden im Mannschaftsforum hineinzuschauen - geschweige denn, was dazu zu schreiben.

Die Personalie Husejinovic hat nichts, aber rein gar nichts mit Hunt zu tun. Dass dieser nicht eingesetzt wird, liegt auch nicht an Hunt - sondern daran, dass er leistungsmäßig in der Hierarchie ganz weit unten anzusiedeln ist. Wer das verkennt, hat die Realitäten nicht vor Augen: Die da lauten, dass er in K´lauter gescheitert ist -einem mäßig ambitionierten Zweitligaklub und es fraglich ist, ob sich die Mühe, so viel Zeit, Geld und Training in diesen Jungen zu stecken, überhaupt zurück zahlt, da es zudem fraglich ist, ob er dann den Sprung schaffen wird, dass auch der Verein von diesem Spieler profitiert. Ganz egal, wie viele Mitspieler er im Training (:stirn:) hat alt aussehen lassen.

Demgegenüber, auch wenn es mit Said H. überhaupt nichts zu tun hat, ist Hunt eine bereits fertig ausgebildeter Profi, der auf höchster Ebene (CL) bereits seine Qualitäten nachgewiesen hat. Bei ihm geht es vielmehr darum, einem langzeitverletzten Jungprofi, der kurz vor der Invalidität stand, wieder an die Mannschaft heranzuführen und aus der Krise zu führen. Hier sind längst noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft worden.

Momentan ist der Frust auf AH sehr groß, weil er nicht das zeigt, was er könnte. Ihm wird mangelnder Einsatz und Wille unterstellt. Abgesehen davon, dass ich diese Unterstellung schon allein infam finde, weiß man zumindest, dass er auf diesem Niveau mitspielen kann. Ganz im Gegensatz zu anderen Leuten, wie Tosic, Harnik oder Husejinovic, die diesen Nachweis noch nicht erbringen konnten.

Momentan ist der Frust auf AH sehr groß, weil er nicht das zeigt, was er könnte. Ihm wird mangelnder Einsatz und Wille unterstellt. Abgesehen davon, dass ich diese Unterstellung schon allein infam finde, weiß man zumindest, dass er auf diesem Niveau mitspielen kann. Ganz im Gegensatz zu anderen Leuten, wie Tosic, Harnik oder Husejinovic, die diesen Nachweis noch nicht erbringen konnten.

Auch wenn wir, was die Personalie Hunt angeht, im Moment wohl nicht auf einen Nenner kommen werden, muss ich sagen, dass ich durchaus nachvollziehen kann, was du damit sagen willst. Ich finde nur, dass man Said eben auch mal die Chance geben sollte sich zu beweisen. Auch wenns mir nicht gefällt, aber da könnte man Hunt, wie im Moment, eben im Sturm bringen und den Said mal als erste Alternative für Marin oder Özil bringen, die konditionell ja eh noch nicht ganz auf der Höhe sind.

Eine gewisse Unterstützung für Aaron ist wichtig, aber muss es gleich so viel auf einmal sein? Man muss ihn ja nicht jedes Mal 90min durchspielen lassen. Es gibt einfach genug Möglichkeiten, Spieler wie Huseijnovic oder Bargfrede ins Spiel zu bringen, vor allem bei den ganzen englischen Wochen. Warum man dies allerdings nicht tut, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Auch wenn wir, was die Personalie Hunt angeht, im Moment wohl nicht auf einen Nenner kommen werden, muss ich sagen, dass ich durchaus nachvollziehen kann, was du damit sagen willst. Ich finde nur, dass man Said eben auch mal die Chance geben sollte sich zu beweisen. Auch wenns mir nicht gefällt, aber da könnte man Hunt, wie im Moment, eben im Sturm bringen und den Said mal als erste Alternative für Marin oder Özil bringen, die konditionell ja eh noch nicht ganz auf der Höhe sind.

Eine gewisse Unterstützung für Aaron ist wichtig, aber muss es gleich so viel auf einmal sein? Man muss ihn ja nicht jedes Mal 90min durchspielen lassen. Es gibt einfach genug Möglichkeiten, Spieler wie Huseijnovic oder Bargfrede ins Spiel zu bringen, vor allem bei den ganzen englischen Wochen. Warum man dies allerdings nicht tut, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Genau darum geht es und viele von denen die Hunt verteidigen scheinen das nich zu verstehen! Hunt kann doch ruhig spielen da hat keiner was dagegen aber bei seiner derzeitigen Leistung sollten es statt 90 min eben nur 20 min sein und man sollte statt immer nur ihn zu bringen auch mal nen anderen bringen, genug Spiele haben wir doch und solange wie sich keiner hervor hebt sollte man ruhig jeden der im Training seine Leistund bringt mal reinwerfen.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;594055:
Genau darum geht es und viele von denen die Hunt verteidigen scheinen das nich zu verstehen! Hunt kann doch ruhig spielen da hat keiner was dagegen aber bei seiner derzeitigen Leistung sollten es statt 90 min eben nur 20 min sein und man sollte statt immer nur ihn zu bringen auch mal nen anderen bringen, genug Spiele haben wir doch und solange wie sich keiner hervor hebt sollte man ruhig jeden der im Training seine Leistund bringt mal reinwerfen.

Also auch genug Gelegenheit, jedem seine Chance zu gewähren. Und ich finde es sinnvoller, Moreno die Chance dann zu geben, wenn er bei 100% ist.

Das hat allerdings nichts mit Husejinovic zu tun, da es danach ausschaut, als sei seine Uhr hier gewaltig am ticken.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/kein-platz-husejenovic-462958.html

Werder-Bremen - BREMEN (kni) n Werder Bremen musste seinen Kader für die Europa League benennen und verzichtete dabei auf Said Husejinovic. „Wir können nun einmal nur 25 Spieler nominieren“, erklärte Trainer Thomas Schaaf. Donnerstags muss Husejinovic künftig also zuschauen.

Ich kapier das nich...als ich zugesehen hab hat der jeden im Team nass gemacht!:stirn:

War lange nicht beim Training, aber in den Testspielen vor der Saison fand ich ihn stark. Unverständlich daher für mich, dass er nun überhaupt keine Chance mehr erhält.

Ja ich weiss auch nich, ich habe zwar die Liste der nominierten Spieler nich gesehen aber ich schätze das Juri wohl auch dabei is obwohl man ihn eigentlich nich mehr haben will. Bei Tosic is das ja verständlich bei der ganzen Auswahl die wir an AV´s haben.
Wer weiss was Huse angestellt hat, vielleicht die falsche Frau geküsst??! :lol:
Naja lassen wir das lieber.

Zitat von 1000% Grün/Weiß;618247:
Ja ich weiss auch nich, ich habe zwar die Liste der nominierten Spieler nich gesehen aber ich schätze das Juri wohl auch dabei is obwohl man ihn eigentlich nich mehr haben will. Bei Tosic is das ja verständlich bei der ganzen Auswahl die wir an AV´s haben.
Wer weiss was Huse angestellt hat, vielleicht die falsche Frau geküsst??! :lol:
Naja lassen wir das lieber.

:tnx:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/kein-platz-husejenovic-462958.html

Werder-Bremen - BREMEN (kni) n Werder Bremen musste seinen Kader für die Europa League benennen und verzichtete dabei auf Said Husejinovic. „Wir können nun einmal nur 25 Spieler nominieren“, erklärte Trainer Thomas Schaaf. Donnerstags muss Husejinovic künftig also zuschauen.

bei dieser personalie geht mir langsam die geduld flöten... was sich werder hier erlaubt hat (und genauso bei mosquera) ist eine frechheit! der spieler wird vor 1 jahr aus bosnien geholt, spricht kein wort deutsch und englisch, ist 20 jahre alt, hat außer in bosnien keine europaerfahrung und wird dann, nachdem er nach nem 1/2 jahr ein 1/2 jahr ausgeliehen wurde (und diese ausleihe war fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!), auf einmal gar nicht mehr berücksichtigt. was soll dieser junge denn anstellen, dass er ne chance erhält???

- fakt ist: werder konnte ihn nicht für die u23 holen, da ihnen klar war, dass er dort nicht spielberechtigt ist (bzw. dass diese regelung nicht allzu schnell geknickt wird)

- fakt ist: huse kann sich nicht mehr als anbieten: schaut man hier oder in anderen threads, sagen die trainingsgäste, dass er sich voll reinhaut und regelmäßig nen guten eindruck hinterlassen hat

- fakt ist, das kann ich bestätigen, dass huse in den ganzen testspielen mit der beste bremer war: spritzig, mit zug zum tor, voll bei der sache. er hat um ne chance mehr als gekämpft und diese nach der 1 oder anderen leistung auch völlig verdient. doch seit dem 1. pflichtspiel war er nicht 1 mal im kader

- fakt ist, dass huse seit dem 1. pflichtspiel nicht 1 mal im profikader war, selbst dann nicht, wenn nur 16 oder 17 spieler im kader waren. was soll das, vor allem jetzt, nachdem die transferfrist abgelaufen ist? es gibt keinen offensichtlichen grund für die nichtberücksichtigung, und es verwundert noch viel mehr, dass wenn mit hugo und rosi 2 stürmer ausfallen und moreno außer form ist, eher ein oehrl nominiert wurde, der tags zuvor 90 minuten mit der u23 durchgespielt hat. was soll denn der mist???

ich finde einfach, dass werder bei einem so jungen spieler, den sie nach mitteleuropa holen und der da ohne hilfe völlig aufgeschmissen ist, ein gewisses maß an verantwortung haben bzw. dass sie diesen spieler genauso fair behandeln sollten wie jeden anderen auch. dies ist offensichtlich nicht der fall, und wenn er mittlerweile nicht mal mehr unter den 25 gemeldeten spielern ist, verstehe ich die welt sowieso nicht mehr. einfach ne unverschämtheit

Said Husejinović ist für mich ein offensiver Mittelfeldspieler, für den Sturm wird er TS zu klein sein...

Dass ein Oehrl nominiert wird ist aus meiner Sicht folgerichtig...
Er hat eine absolut überzeugende Saison in Liga 3 gespielt...

Wenn beim VfB ein ähnlich starker Julian Schieber mittlerweile Stürmer Nummer 3 ist, dann kann ich mit einem Oehrl als Stürmer Nummer 5 sehr gut leben verstehe nicht warum das hinterfragt wird...

Tja, und zu allem Überfluss wird er im Training auch noch brutal gefoult.

Und der foulspielende Mitspieler wird hier im Forum von vielen auch noch in Schutz genommen.

Wirklich keine schöne Situation für Said.

bei dieser personalie geht mir langsam die geduld flöten... was sich werder hier erlaubt hat (und genauso bei mosquera) ist eine frechheit! der spieler wird vor 1 jahr aus bosnien geholt, spricht kein wort deutsch und englisch, ist 20 jahre alt, hat außer in bosnien keine europaerfahrung und wird dann, nachdem er nach nem 1/2 jahr ein 1/2 jahr ausgeliehen wurde (und diese ausleihe war fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!), auf einmal gar nicht mehr berücksichtigt. was soll dieser junge denn anstellen, dass er ne chance erhält???

also mit huse 100% agree

allerdings finde ich kann man mosquera da nicht so direkt vergleichen ... er ist schon ne weile länge hier und nach seinem herz stillstand (glaub war bei aachen? oder jena bin mir da net so sicher mehr) war es schwer für Ihn einen geeigneten leih verein zu finden da es ja auch durch die medien ging und medizin check usw... das jahr in dänemark keine frage war ein verlorenes jahr für ihn... aba die leihe zu den eisernen sehe ich als sehr positiv und vorallem entwickelt er sich da sehr gut gerade...

so nun zurück zur topic.... ich denke KATS werden die vorbereitungs spiele gesehen haben (bin ich mir fast sicher ;) ) also er wird sicher seine chance bekommen er ist auch erst 20 leider kann er nicht für die U23 spielen was sehr ärgerlich da ihm das sicher helfen könnte... entweder er bekommt seine chance noch in der hinrunde... oder er wird wieder im winter verliehen....

vielleicht wollte man ihn ja auch verleihen im sommer hat nur keinen passenden verein gefunden... wir können schliesslich auhc nicht hinter die kulissen guckn... zumindestens ich nciht dafür ist ROstock auch ein bissel weit weg :svw_schal:

vielleicht wollte man ihn ja auch verleihen im sommer hat nur keinen passenden verein gefunden... wir können schliesslich auhc nicht hinter die kulissen guckn... zumindestens ich nciht dafür ist ROstock auch ein bissel weit weg :svw_schal:

Vor kurzem gabs nen Artikel, in dem Stand, dass, ich glaube mich recht zu entsinnen, Duisburg ihn leihen wollte, er sich aber dagegen sträubte, weil er sich hier durchsetzen wollte..
Wie im letzten Winter eigentlich..nur, dass er da einfach verliehen wurde..
..vielleicht ging KATS auch dieses "Querstellen" aufn Sack..ich würds nicht verstehen, da ich ihn wie viele andere in den Testspielen auch recht stark fand...

Ich verstehs nicht. Hätte heute doch wenigstens mal anstatt Rosenberg eingewechselt werden können. Ihm hätte ich es sogar am ehesten zugetraut noch ein Solo oder sonstwas hinzulegen und was Gefährliches zustande zu bringen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back