Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er in der Vorbereitung (weiter) überzeugt, würde ich ihn hier lassen.
Als weiterer Back-Up neben Hunt u. ggf. Jensen (die beide doch sehr verletzungsanfällig sind) u. ggf. Borowski (wenn er denn kommen sollte) für Marin und Özil im OM eines Quadrats.

Er könnte dabei durchaus zu einigen Einsätzen kommen, vor allem als "Joker" bei Einwechslungen.
Huse entspricht voll dem Profil eines jungen, entwicklungsfähigen, hungrigen und engagierten Nachwuchsspielers, der ohne zu Murren und Unruhe zu stiften auf Bank oder Tribüne sitzt und zudem ein niedriges Gehaltsniveau hat.

Gruß vom
Werder-Oldie

Sorry, aber dann würde ich ihn lieber verleihen und nen U23-Spieler als Backup nehmen. Es wäre Unsinn aus Huse schon jetzt einen Vranjes zu machen, der rumsitzt und sich mit seiner Situation abfindet. Der Junge muss spielen und das wird verdammt schwer bei uns, vor allem wenn wir uns noch mehr verstärken im MF (wovon ich mal ausgehe). Da er ja dank der irrsinnig tollen Regelung nicht für die U23 spielen darf, ist eine weitere Leihe wohl letztendlich die einfachste Methode, ihm zu Einsäzen zu verhelfen.

Sorry, aber dann würde ich ihn lieber verleihen und nen U23-Spieler als Backup nehmen. Es wäre Unsinn aus Huse schon jetzt einen Vranjes zu machen, der rumsitzt und sich mit seiner Situation abfindet. Der Junge muss spielen und das wird verdammt schwer bei uns, vor allem wenn wir uns noch mehr verstärken im MF (wovon ich mal ausgehe). Da er ja dank der irrsinnig tollen Regelung nicht für die U23 spielen darf, ist eine weitere Leihe wohl letztendlich die einfachste Methode, ihm zu Einsäzen zu verhelfen.

Er wollte jetzt glaub ich mit der Aussage keinen Vranjes aus ihm machen, sondern hat das als was positives gesehen, wenn er nicht mosert (was ich auch so sehe). Zu seinen Chancen...verletzte gibts doch immer genug (es ist leider so und wird mit den vielen Spielen und der hohen Belastung auch in den englischen Wochen nicht besser werden) und dann wird er seine Chance kriegen. Und wenn er sie nutzt, kriegt er auch mehr spiele.
Ich bin auch dafür ihn zu behalten, man wird es denke ich nicht bereuen, wenn er JETZT HIER bleibt.

Würde ihn nicht wieder ausleihen,wir tanzen auf drei hochzeiten,er ist ein schneller,technisch brauchbarer Spieler.

Aufgrund der Verletzungsanfälligkeit einiger(Hunt Jensen),oder als Backup

(Marin,Özil) sicherlich zu gebrauchen.

Mittlerweile würde ich auch sagen, dass wir ihn behalten. Denn eigentlich ist man im OM gar nicht so dick besetzt. Marin, Özil, Hunt. Jensen bleibt für mich ein Zentraler Spieler. Er passt einfach nicht auf die Außen bzw. ins ROM oder LOM. Borowski für mich übrigens ebenso nicht. Für die Zentrale sind beide okay, da spielen sie halt eher ZM, aber ROM und LOM, da braucht man Tempo, Dribblings. Da reichen keine guten Pässe. Deshalb Huse als Backup behalten.

das mit den einsatzzeiten habe ich jetzt mal vorrausgesetzt.

das mit dem robuster ist eine sache, aber das mit dem effizienter kommt schon durch regelmäßiges spielen.

Das größte Problem bei Said ist, dass er nicht für die u23 spielen darf. Wenn er bei uns bleibt, habe ich angst das er auf keine 5 Spiele kommt bis zum Winter, vorrausgesetzt alle sind fit.

Das ist irgendeinde Regelung der UEFA, damit Primär auf europäische (Uefa) Talente gesetzt wird. Futacs muss ein Jahr warten bis er in der U23 spielen darf und Huse und Mosqui dürfen nicht spielen.

Ich hab grad mal im Fuctas Thread gelesen.Und da steht das es was mit der EU zu tun hat.Bei Ungarn greift das wohl erst ab 2011.Und das man 1Jahr in Dtl. sein muss um bei der U23 eingesetzt werden zu können.Und wenn das so stimmt.Ist Fuctas noch nicht spielberechtigt weil er erst 1/2 Jahr hier ist und Said wäre demnach spielberechtigt da er schon 1Jahr hier ist.

Aber was haben bitte Said und Mosquera gemeinsam.Said kommt aus Europa und Mosquera nicht.Da hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back