Said Husejinovi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn er Qualität hätte, hätte er in KL bestimmt gespielt.....wer in einer durchschnittlichen Zweitligamannschaft nicht zum Zug kommt, braucht von einer Spitzenmannschaft der 1 Liga nicht zu träumen.....

Das wird sicher nicht nur an fehlender Qualität gelegen haben ... wenn es so wäre, dann würde KA sicher versuchen ihn zu verkaufen und nicht noch betonen, dass man nach wie vor von seinem Talent überzeugt ist.

Der Bruder meines Cousin meiner Tante usw. meinte in Ailtons erster Saison bei Werder, dass er nicht die Qualitäten für die 1. Bundesliga aufbrächte...

Das wird sicher nicht nur an fehlender Qualität gelegen haben ... wenn es so wäre, dann würde KA sicher versuchen ihn zu verkaufen und nicht noch betonen, dass man nach wie vor von seinem Talent überzeugt ist.

ich weiß nicht....wenn KA über in sagen würde, dass er keine Talent hätte, wäre das eine schlechte Strategie......er kann nicht in unserer zweiten Spielen, für die erste reichts nicht...also muss man ihn verleihen oder verkaufen....

glaub mir mir wäre es auch am liebsten, er würde uns zur CL ballern.....aber die realität sieht wohl anders aus...

ok..ich lass mich gerne eines besseren belehren....mit Sasic sind wohl einige unzufrieden gewesen...aber unter dem Interimscoach kam er ja auch nciht zum einsatz....

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/505218/

ok ich glaub du hast recht... said hat in diesem spiel schlecht gespielt, und damit hat ers sich beim trainer verscherzt, aber das rechtfertigt keineswegs, dass er nur 4 spiele gemacht hat.

wobei ihn die Lauterer Fans ja garnicht so schlecht gesehen haben Aus dem
Zitat von [Sportfreund:
FCK-Forum:

Zitat:
Zeigte einige gute Ansätze, für mich jedoch zu wenig Drang zum Tor, braucht wahrscheinlich noch etwas Zeit, Note 4.
Zitat:
Fand ihn gestern eigentlich schon sehr gut für sein 1. Spiel....

Er hat dieses Spielverständnis, was einen guten Spieler ausmacht und besitzt eine gute Technik

Wenn die Laufwege nun abgestimmt werden ist er ein Top-Mann Note 3
Zitat:
Premiere gelungen! Wenn er erst mal integriert ist und sich eingespielt hat, werden wir sicher noch viel Freude an ihm haben.
Zitat:
Wie allgemein hier geschrieben wird hat er ein gute Spiel gemacht, muß sich nur noch besser mit den Manschaftskollegen besser zurecht finden und als Offensiver hinter den beiden Stürmer das Spiel antreiben.
Zitat:
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Er wusste gestern durchaus zu gefallen. Wenn er erst einmal in die Mannschaft intergriert ist, kann er ein richtig Guter werden.
Zitat:
Ein verheisungsvolles Debüt, von einem Jungen, der sich auch reinhängt. Läuft sehr viel !
Zitat:
Ich fand ihn auch gut. Hat für sein erstes Spiel Klasse gespielt. Hab auch seine Auswechslung nicht so ganz verstanden, da hätt ich ganz andere genommen.^^
Aber wer weiß wieso... ich bin ja nicht Trainer. Ansonsten sah das doch alles sehr gut aus und ich denke, dass wir viel Freude an ihm haben werden.
Zitat:
man hat schon in Bremen gesehen dass das kein mann fürs Sturmzentrum ist!
ich hoffe das Expirement wird ganz schnell wieder gecancelt!
ich denke auf den Außen oder im zentralen MF ist sehr viel besser aufgehoben!
Zitat:
der junge kann kicken
er wird uns besonders auswärts,ne große hilfe sein.
Zitat:
Er ist schnell, er ist technisch gut undihm fehlt momentan noch die Kenntnis der Laufwege.
Manchmal muißte ich grinsen, weil er so spielte, wie wenn er seine Bremer Techniker neben sich hat und dann gingen einige Dinge schief.
Zitat:
Ansätze waren vielversprechend, aber da merkt man auch gleich, dass da einer eher der Technik, anstatt dem Kampf zugetan ist. Denke wenn er eingespielt ist und die Mannschaft sowie Laufwege kennt, werden wir noch viel Spaß an ihm haben
Zitat:
Ansprechende Leistung für einen Transfer kurz vor Toreschluss. Gute Technik und läuferisch stark.

Von kein Zweitliga-Format kann ja wohl keine Rede sein.
In seiner Heimat hatte er immerhin 13 Tore geschossen und war Top-Vorbereiter.
Vielleicht hatte er in Lautern irgendwie einen Kulturschock erlitten, dann Probleme mit der Taktik und war dann gleich beim Trainer unten durch, weil der Saisonstart bei Lautern damals schlecht war. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er vom Niveau her ähnlich wie Marko Marin ist.
Ich wäre dafür Ihn zu behalten und nicht auszuleihen...

Der Junge gehört in der Bundesliga und nicht in der 2.BULI.
Hier würde er viel schneller Fuss fassen als anderswo, könnte schnell Selbstvertrauen aufbauen und für uns ein sehr wichtiger Spieler werden.
Davon bin ich überzeugt. Ich meine, dass der Junge was drauf hat ist kein Geheimnis. Egal welchen Spieler man ausleiht, aber Said muss bleiben.

Der Junge gehört in der Bundesliga und nicht in der 2.BULI.
Hier würde er viel schneller Fuss fassen als anderswo, könnte schnell Selbstvertrauen aufbauen und für uns ein sehr wichtiger Spieler werden.
Davon bin ich überzeugt. Ich meine, dass der Junge was drauf hat ist kein Geheimnis. Egal welchen Spieler man ausleiht, aber Said muss bleiben.

Seh ich auch so, er will ja auch überhaupt nicht weg (wollte er doch vor K'lautern auch nicht oder hab ich da was falsch in Erinnerung?).
100%SAID=)

Seh ich auch so, er will ja auch überhaupt nicht weg (wollte er doch vor K'lautern auch nicht oder hab ich da was falsch in Erinnerung?).
100%SAID=)

Genauso ist es. Und es ist auch anders wenn du bei Werder mit Leuten zusammen spielst, die Fussball spielen können, als wenn du bei Lautern mit Leuten spielst die zumteil kein Pass über 2 Meter bringen. Ich bin überzeugt, dass wenn Said 2-3 Spiele spielt, dass er sich sowas von fangen wird, dass er diese Saison eine riesengroße Überraschung wird.

Genauso ist es. Und es ist auch anders wenn du bei Werder mit Leuten zusammen spielst, die Fussball spielen können, als wenn du bei Lautern mit Leuten spielst die zumteil kein Pass über 2 Meter bringen. Ich bin überzeugt, dass wenn Said 2-3 Spiele spielt, dass er sich sowas von fangen wird, dass er diese Saison eine riesengroße Überraschung wird.

Wäre sehr schön ja. Hoffen wir, dass es so kommt wie du sagst;) meine Stimme hast du *g*

Gerade in dieser Saison könnte er hier wirklich auf seiner Position zu einigen Einsätzen kommen. Als beidfüßiger Offensivspieler hat er dazu, wenn wir das System mit Marin & Özil zu einem Quadrat wechseln, jedenfalls beste Chancen, falls er das Potential hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back